INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 28.02.2025 16:20 Uhr
0
Die Intel Corporation verschiebt den Bau ihrer 28 Milliarden Dollar teuren Halbleiterfabriken in Ohio und strebt nun die Fertigstellung bis 2030 an, berichtete The Columbus Dispatch am Freitag. Die Medien fügten hinzu, dass die erste Anlage des Unternehmens in der Gegend von Licking County in New Albany voraussichtlich erst 2030 fertiggestellt sein wird, wobei der Betrieb voraussichtlich innerhalb dieses Jahres oder im darauffolgenden Jahr beginnen wird. Intels zweite Fabrik in Ohio wird laut Quelle nicht vor mindestens 2031 fertiggestellt und im Jahr 2032 in Betrieb gehen. Ursprünglich sollte das Projekt bis 2025 betriebsbereit sein. Später wurde der Bau der Produktionsstätte auf Ende 2026 verschoben. Intel sagte The Columbus Dispatch, dass es sich weiterhin für das Projekt einsetzt und bereits 3,7 Milliarden US-Dollar vor Ort investiert hat. Das freut die Aktionäre
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 16:18 Uhr
0
Schön im Plus bin ich wieder😁
r
rhsw, 28.02.2025 16:01 Uhr
1
Kohlmeise3: "sonst wird es bitter für dich" - Lol
c
criscros, 28.02.2025 15:59 Uhr
1

Für wie doof hält uns Klomeise eigentlich? Dienstag noch EK 22 €, heute behaupten, es wären 20 € gewesen. In jedem Forum dasselbe - Lügen, dass sich die Zeilen biegen. Und dann noch meinen, jeder hier sei matt in der Birne...

So ist es, ein ganz armes Würstchen!!
r
rhsw, 28.02.2025 12:50 Uhr
0
Kohlmeise3: Was ist mit dir?
chaknoris
chaknoris, 28.02.2025 12:24 Uhr
0
Es scheint aber zumindest der Abwärtstrend gestoppt worden zu sein ----- https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/technologie-trumps-zoelle-auf-chips-der-fluch-der-globalen-lieferkette/100109439.html
r
rhsw, 28.02.2025 11:43 Uhr
0
nalkanal: TuDios vesteht von Wirtschaft und Kapitalmarkt nicht gar so viel
n
nalkanal, 28.02.2025 11:23 Uhr
1

Bin wieder dabei EK 22€😁👍

Für wie doof hält uns Klomeise eigentlich? Dienstag noch EK 22 €, heute behaupten, es wären 20 € gewesen. In jedem Forum dasselbe - Lügen, dass sich die Zeilen biegen. Und dann noch meinen, jeder hier sei matt in der Birne...
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 11:11 Uhr
0
Soll mir auch recht sein bei 20€ würde ich nach kaufen. Letztes Mal guten Gewinn gemacht. 20€ rein 25€ wieder raus. Gerne wieder. 😁👍
R
Rena1984, 28.02.2025 7:58 Uhr
0

Von mir aus kann es jetzt wieder auf 26€+ laufen wie zuletzt👍

Ich glaube eher wird es heute unter 22 EUR gehen.
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 17:46 Uhr
0
Von mir aus kann es jetzt wieder auf 26€+ laufen wie zuletzt👍
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:38 Uhr
0
😁👍😁
n
nalkanal, 27.02.2025 13:45 Uhr
0

Leute wie du haben einfach nicht verstanden, dass die Aufholjagd vor Jahren begonnen hat und Intel grade zum Endspurt ansetzt. Wenn 18A mit PowerVia kommt, dürfte Intel auf Augenhöhe mit TSMC sein, wenn nicht gar eine Nasenlänge voraus. Was das für Kostenvorteile gegenüber AMD sind, insb. wenn es Importzölle für Chips aus Taiwan gibt, kann man sich denken. Und da TSMC vollständig ausgelastet ist, wird auch das Geschäft als Auftragsfertiger ein Erfolg. Aber das kann natürlich etwas länger dauern.

Wenn dem so wäre, wäre die Aktie nicht seit Monaten Spielball von Spekulanten. Die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Aufholjagd sei Jahren steht bei Aktien für steigende Kurse, insofern ist diese These durch den Markt widerlegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -13,41 %
Alle Diskussionen