INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,96 EUR
+5,55 % +6,46
22:54:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
H
Haimon, 02.04.2025 17:46 Uhr
0
Nach 22:00 Uhr im After-Hours-Market
H
Haimon, 02.04.2025 17:43 Uhr
0
Denke wir sehen heute noch die 21 EUR…………
E
Ewman, 02.04.2025 16:57 Uhr
0
Ja, geht auf jeden Fall weiter runter
r
rhsw, 02.04.2025 15:46 Uhr
0
Ronsomma: Nope - Fakten - Du hast ja behauptet ich müsste Frust haben weil ich mich mit so Kleingeld nicht rumspiele - Aus meinen Investments fällt ohne Handgriff mehr raus als ich ausgebe
R
Ronsomma, 02.04.2025 15:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh Schwanzvergleich 😎
R
Rena1984, 02.04.2025 15:25 Uhr
0
Die 19€ sehen wir gleich? 21,69$ vorbörslich. Langsam kommen wir in die Region wo ich nachlegen würde
R
Ronsomma, 02.04.2025 15:17 Uhr
0
Freedom fries... Äh Freedom Day is glooming. ☀️
R
Ronsomma, 02.04.2025 15:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich merke du hast wenig Ahnung aber großen Frust. Heal... ❤️
E
Ewman, 02.04.2025 15:04 Uhr
0
Das wird ein Blutbad geben.
Highländer
Highländer, 02.04.2025 14:46 Uhr
0
Die Vorstellung des neuen Konzeptes durch den CEO Lip-Bu Tan in Las Vegas löste keinen Optimismus aus. Die Intel-Aktie erlitt am Dienstag einen Kursverlust von -2,9% und steht aktuell bei rund 22 US$. Was bedeutet die neue Strategie für den zukünftigen Kursverlauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65005459-intel-neue-besen-kehren-gut-gilt-das-auch-fuer-die-aktie-486.htm
R
Ronsomma, 02.04.2025 14:32 Uhr
0

Ronsomma: Scheint so - Ist doch lächerlich die paar Prozent was Intel macht an einem Tag

Doch das reicht: 3-5% am Tag ist ein Traum wenn man es hebelt. Wichtiger ist: ist die Aktie in einem seitwärts Trend hat aber, wie hier Intel fast 20% Spielfläche: dann kann man schön die Swings Long und short mitgehen bei akzeptabler Sicherheit
r
rhsw, 02.04.2025 12:39 Uhr
0
Ronsomma: Scheint so - Ist doch lächerlich die paar Prozent was Intel macht an einem Tag
R
Ronsomma, 02.04.2025 11:32 Uhr
0

Ronsomma: Schmarren - Für Daytarding zu wenig Bewegung

Na, dann mach ich halt seit 20 Jahren alles falsch. Hör ich öfter 😎
z
zsclions, 02.04.2025 11:26 Uhr
0
ja alle zölle ab 20% würden negativ aufgenommen werden.und trump sagt er sei wirtschaftsfreundlich haha.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla +1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen