INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.563
D
Dr._K, 01.08.2024 23:45 Uhr
0
So viel zu dem Thema er hat Short empfohlen. Hängt hier seit 30 usd mit aktuell 30% Minus wie mein Post mal wieder zeigt
A
Agent.K, 01.08.2024 23:44 Uhr
0
Gute nacht an alle
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:44 Uhr
1

Agenk K kann auch was anderes schreiben als "Insolvenz möglich?" ... dachte bisher das wären die einzigen Worte die er auf der Sonderschule gelernt hat

Er wurde auf sämtlichen Schulen gemobbt...
A
Agent.K, 01.08.2024 23:43 Uhr
0

Der Otto hat so viel Geld an der Börse verzockt dass er jetzt unter ner Brücke pennt. Bei Hellofresh wusste er n halbes Jahr später auch nichts mehr von seinem Invest

Ich kann dir gerne mein Depot zeigen. Du solltest wissen, dass ich täglich Handel.
JensBond1981
JensBond1981, 01.08.2024 23:42 Uhr
2
Agenk K kann auch was anderes schreiben als "Insolvenz möglich?" ... dachte bisher das wären die einzigen Worte die er auf der Sonderschule gelernt hat
D
Dr._K, 01.08.2024 23:42 Uhr
0
Der Otto hat so viel Geld an der Börse verzockt dass er jetzt unter ner Brücke pennt. Bei Hellofresh wusste er n halbes Jahr später auch nichts mehr von seinem Invest
A
Agent.K, 01.08.2024 23:42 Uhr
0

Klar 🤣🤣🤣🤣😭😭😭

Wann war das?
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:41 Uhr
0

Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !

Würde ich gerne wenn mir jemand die Adresse gibt von dem Kopie Agenten 🕵️
Raketenstation
Raketenstation, 01.08.2024 23:41 Uhr
0
Selbst im After Market hört es nicht auf
D
Dr._K, 01.08.2024 23:41 Uhr
0

1 Tranche 👍🏻🕵️‍♂️

Klar 🤣🤣🤣🤣😭😭😭
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:41 Uhr
0

Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !

Die sollen lieber Nummer tauschen und telefonieren🤦🤦🤦
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:41 Uhr
1

Pass auf , was du hier schreibst

Es gibt Screenshots 😘 und es ist auch hier im Umlauf du 🤡
B
Börse368, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !
A
Agent.K, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
@Linoleum88 Es geht hier um Intel, nicht um mich ! 🕵️‍♂️☝️
A
Agent.K, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich weiß nicht ob es den Kabarettverein interessiert, dass du ein Kursmassaker mit dem Holocaust verglichen hast...

Pass auf , was du hier schreibst
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich hab vor Wochen hier Short empfohlen. Also ich kenne die Bude anscheinend besser als du .

Du scheinst sehr traurig und einsam zu sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen