INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,68 EUR
-0,88 % -1,00
14:31:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.546
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 12:40 Uhr
0

Wohl wahr 👍

Niemals auf so einen.... Hören.. Geschweige für voll nehmen
R
Ronsomma, 30.01.2025 12:15 Uhr
0
Limit Order auf 17.70
r
rhsw, 30.01.2025 12:13 Uhr
0
ADRler: Mit hurra rein ins fallende Messer
G
Gast-758561000, 30.01.2025 8:10 Uhr
0
Wenn es runter ballert kleine Zocker Glücksspiel position
R
Ronsomma, 30.01.2025 4:46 Uhr
0

Ronsomma: Warum sollte jemand Shorts auif so eine Pressluftbude abbauen wenn selbst Tesla geshortet wird bis der Arzt kommt?

Wohl wahr 👍
r
rhsw, 30.01.2025 2:08 Uhr
1
Ronsomma: Warum sollte jemand Shorts auif so eine Pressluftbude abbauen wenn selbst Tesla geshortet wird bis der Arzt kommt?
R
Ronsomma, 29.01.2025 21:44 Uhr
0
Außerdem: kein Abbau der Shorts vor den zahlen. Das gibt Armageddon
T
TuDios, 29.01.2025 21:26 Uhr
0

Ich sehe das gute ASML Ergebnis als Kontraindikation für Intel: wahrscheinlich müssten sie erstmal neue Produktionsmittel für besser Chips ordern. Q4 schien mir von negativ Meldungen zu Intel Produkten geprägt - was voraussichtlich keine hohen Umsätze befördert hat. Mit Glück morgen das Low und dann Einstieg

Intel hat die modernsten ASML Maschinen für High-NA EUV als Erster bekommen, die werden für 14A eingesetzt.
D
Doppelmoral, 29.01.2025 21:12 Uhr
1

Außerdem: noch kein CEO - sprich morgen Bad News damit der neue unbelastet kommen kann

So schauts mal aus.
R
Ronsomma, 29.01.2025 21:03 Uhr
0
Außerdem: noch kein CEO - sprich morgen Bad News damit der neue unbelastet kommen kann
R
Ronsomma, 29.01.2025 21:01 Uhr
0
Ich sehe das gute ASML Ergebnis als Kontraindikation für Intel: wahrscheinlich müssten sie erstmal neue Produktionsmittel für besser Chips ordern. Q4 schien mir von negativ Meldungen zu Intel Produkten geprägt - was voraussichtlich keine hohen Umsätze befördert hat. Mit Glück morgen das Low und dann Einstieg
D
Doppelmoral, 29.01.2025 21:01 Uhr
0

Intel ist weiter an langfristiger Unterstützung und die Stimmung ist mies. Ich denke, dass die Bestätigung, dass 18A auf Kurs ist, helfen wird. Wissen tut es aber natürlich Niemand.

Ich lese hier viel mit. Interessanerweise gibst hier wirklich, den einen oder anderen Tipp. AMD kommt demnächst auf die 90 zurück. VW bei 80 war auch so einer. Boeing, bei bein 109 Was ist Deine Meinung zu Intel, in Euro?
T
TuDios, 29.01.2025 20:48 Uhr
1

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin ein Anleger, welcher nur bei schlechten Nachrichten kauft bzw langfristig und natürlcih an bewerten Unternehen einsteigt. Leider bin ich bei Nokia usw reingefallen. Jetzt zu meiner Frage: Normal sind doch die (Vorab)Zahlen immer super oder auch nicht, .... warum soll Intel jetzt performen?

Intel ist weiter an langfristiger Unterstützung und die Stimmung ist mies. Ich denke, dass die Bestätigung, dass 18A auf Kurs ist, helfen wird. Wissen tut es aber natürlich Niemand.
D
Doppelmoral, 29.01.2025 20:46 Uhr
0

Hier ist alles Schlechte eingepreist und es wurde angekündigt, morgen bei den Zahlen über die Meilensteine bei 18A zu berichten.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin ein Anleger, welcher nur bei schlechten Nachrichten kauft bzw langfristig und natürlcih an bewerten Unternehen einsteigt. Leider bin ich bei Nokia usw reingefallen. Jetzt zu meiner Frage: Normal sind doch die (Vorab)Zahlen immer super oder auch nicht, .... warum soll Intel jetzt performen?
T
TuDios, 29.01.2025 20:37 Uhr
0

Mit was und warum? Freundliche Frage.

Hier ist alles Schlechte eingepreist und es wurde angekündigt, morgen bei den Zahlen über die Meilensteine bei 18A zu berichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen