INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,43 EUR
-3,86 % -4,55
08:50:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.544
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 12:57 Uhr
0

Fakt ist: short interest ist Up und Intel wird in diesem Quartal nur kosten durch Sparkurs in einem schwachen PC Markt bei Produktproblemen haben. Keine Gründe für up

Sicher1 INTEL
Auch die müssen switchen, Falls unter 20 noch was im Portfolio liegt
R
Ronsomma, 30.01.2025 12:49 Uhr
0

Das ist er vermutlich 24 Stunden täglich

Fakt ist: short interest ist Up und Intel wird in diesem Quartal nur kosten durch Sparkurs in einem schwachen PC Markt bei Produktproblemen haben. Keine Gründe für up
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 12:41 Uhr
0
Das ist er vermutlich 24 Stunden täglich
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 12:40 Uhr
0

Wohl wahr 👍

Niemals auf so einen.... Hören.. Geschweige für voll nehmen
R
Ronsomma, 30.01.2025 12:15 Uhr
0
Limit Order auf 17.70
r
rhsw, 30.01.2025 12:13 Uhr
0
ADRler: Mit hurra rein ins fallende Messer
G
Gast-758561000, 30.01.2025 8:10 Uhr
0
Wenn es runter ballert kleine Zocker Glücksspiel position
R
Ronsomma, 30.01.2025 4:46 Uhr
0

Ronsomma: Warum sollte jemand Shorts auif so eine Pressluftbude abbauen wenn selbst Tesla geshortet wird bis der Arzt kommt?

Wohl wahr 👍
r
rhsw, 30.01.2025 2:08 Uhr
1
Ronsomma: Warum sollte jemand Shorts auif so eine Pressluftbude abbauen wenn selbst Tesla geshortet wird bis der Arzt kommt?
R
Ronsomma, 29.01.2025 21:44 Uhr
0
Außerdem: kein Abbau der Shorts vor den zahlen. Das gibt Armageddon
T
TuDios, 29.01.2025 21:26 Uhr
0

Ich sehe das gute ASML Ergebnis als Kontraindikation für Intel: wahrscheinlich müssten sie erstmal neue Produktionsmittel für besser Chips ordern. Q4 schien mir von negativ Meldungen zu Intel Produkten geprägt - was voraussichtlich keine hohen Umsätze befördert hat. Mit Glück morgen das Low und dann Einstieg

Intel hat die modernsten ASML Maschinen für High-NA EUV als Erster bekommen, die werden für 14A eingesetzt.
D
Doppelmoral, 29.01.2025 21:12 Uhr
1

Außerdem: noch kein CEO - sprich morgen Bad News damit der neue unbelastet kommen kann

So schauts mal aus.
R
Ronsomma, 29.01.2025 21:03 Uhr
0
Außerdem: noch kein CEO - sprich morgen Bad News damit der neue unbelastet kommen kann
R
Ronsomma, 29.01.2025 21:01 Uhr
0
Ich sehe das gute ASML Ergebnis als Kontraindikation für Intel: wahrscheinlich müssten sie erstmal neue Produktionsmittel für besser Chips ordern. Q4 schien mir von negativ Meldungen zu Intel Produkten geprägt - was voraussichtlich keine hohen Umsätze befördert hat. Mit Glück morgen das Low und dann Einstieg
D
Doppelmoral, 29.01.2025 21:01 Uhr
0

Intel ist weiter an langfristiger Unterstützung und die Stimmung ist mies. Ich denke, dass die Bestätigung, dass 18A auf Kurs ist, helfen wird. Wissen tut es aber natürlich Niemand.

Ich lese hier viel mit. Interessanerweise gibst hier wirklich, den einen oder anderen Tipp. AMD kommt demnächst auf die 90 zurück. VW bei 80 war auch so einer. Boeing, bei bein 109 Was ist Deine Meinung zu Intel, in Euro?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen