INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,65 EUR
-4,50 % -5,31
11:15:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:49 Uhr
0
Im Durchschnitt überall mit 1.5 % an Bord Weltweit.. https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Intel-Aktie-US4581401001
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:45 Uhr
0
Dank norges Staats Fond.. Mittlerweile über 1 Billion Euro Mischt ganz oben mit 😉
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:38 Uhr
0

Sicher1: Die einizg wirkliche Verlustaktie war Rivian weil nicht schon Jänner 2023 verkauft und das wurde mit Ausschüttungen / Dividenden gut geschrieben - Bei uns in AT hast du nämlich einen gemeinsamen Verkusttopf über dein ganzes Depot und werden ETF gegen Aktien und Zertifikate gegen gerechnet

Das ist genauso ungerecht Und zeigt die schlauen Österreicher.. Wie mit der Rente.. Immerhin kannst auch ehrlich sein. Nicht nur.... Norwegen sind die Schlausten... Da ist bald jeder Bürger Millionär
R
Ronsomma, 30.01.2025 16:36 Uhr
0
Schon ganz hübsches Volumen - sollte einen schönen move im after hours bewirken
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:35 Uhr
0
Aber alle Foren voll spammen.. Auf alles reagieren und beleidigen.. Wie heisst die Krankheit?? Darfs nicht schreiben
r
rhsw, 30.01.2025 16:35 Uhr
0
Sicher1: Die einizg wirkliche Verlustaktie war Rivian weil nicht schon Jänner 2023 verkauft und das wurde mit Ausschüttungen / Dividenden gut geschrieben - Bei uns in AT hast du nämlich einen gemeinsamen Verkusttopf über dein ganzes Depot und werden ETF gegen Aktien und Zertifikate gegen gerechnet
r
rhsw, 30.01.2025 16:33 Uhr
0
Sicher1: Oida ich HABE keine Einzelaktien mehr, unterm Strich noch nie Geld verloren an der Bröse und sowas wie Varta, Maxeon, Atos und wie die ganzen Pommesbuden heißen würde ich niemals ins Depot legen
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:28 Uhr
0
Bezahlt kann ich bei dir mittlerweile ausschliessen.. Die müssen freundlich sein...
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:26 Uhr
0

MattBruder: Was bringt dir die Geduld? Glaubst du der restliche Markt bleibt stehen und wartet auf Intel? Es gibt tausende solide Investments die einfach laufen! Jetzt, vor 6 Monaten, vor 12 Monaten und vor 5 Jahren auch - Und auf Intel willst du warten? Du hast beim Warten doch tagtäglich Verluste selbst wenn sie nicht weiter fällt

Varta und maxeon muss aber sehr schmerzhaft gewesen sein.. Wenn man nicht mal mehr schlafen kann..
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:24 Uhr
0
Deine Belege sind vermutlich Viren fakes.. Nein danke 😊
r
rhsw, 30.01.2025 16:22 Uhr
0
Sicher1: "Du hast garantiert am Hoch gekauft, Fast alles verloren" - Nein, ich habe im herbst 2023 Intel mit 8% verlust verkauft und habe keine Lust zum xten Mal den verkaufsbeleg raus zu suchen
r
rhsw, 30.01.2025 16:21 Uhr
0
MattBruder: Was bringt dir die Geduld? Glaubst du der restliche Markt bleibt stehen und wartet auf Intel? Es gibt tausende solide Investments die einfach laufen! Jetzt, vor 6 Monaten, vor 12 Monaten und vor 5 Jahren auch - Und auf Intel willst du warten? Du hast beim Warten doch tagtäglich Verluste selbst wenn sie nicht weiter fällt
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:12 Uhr
0
Ich bin ja bissle Fan von schappszahlen Kauf.. Können sich auch alle Shorts im Teamwork gut merken
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:05 Uhr
0

Ab wann einsteigen?

Sicher1 INTEL
Wer soll dir das beantworten?? Jeder ist für sich selbst verantwortlich.. Die Tages Kerzen 🕯️ Lücke im Xetra Chart, könnten das letzte abfischen Ziel gewesen sein.. Kann man nur spekulieren, Oder beobachten
F
FinestArt, 30.01.2025 16:02 Uhr
0
Ab wann einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
8 Stellantis -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen