INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,12 EUR
-2,59 % -3,03
16:51:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.551
Z
Zedrapid, 13.02.2025 6:50 Uhr
0
Ich hab's irgendwie verpennt. Wieso ist Intel die Woche so gestiegen?
r
rhsw, 12.02.2025 22:47 Uhr
0
Mountainande: Und du glaubst bis Ende 2025 wartet der restliche Kapitalmarkt auf Intel?
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2025 22:28 Uhr
0

https://www.golem.de/news/2-nm-prozesse-analysten-sehen-kopf-an-kopf-rennen-zwischen-tsmc-und-intel-2502-193243.html

"Intel + TSMC – kommt das Super-JV?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/intel--tsmc--kommt-das-superjv-2873797
Mountainande
Mountainande, 12.02.2025 21:55 Uhr
1

Gleichfalls aber wie weit soll es noch runtergehen ? Die sind eigentlich gut aufgestellt... Denke Intel kriegt die Kurve ... 5 Jahre wird es anders aussehen ;) hoffentlich 😜

Denke ähnlich. 5 Jahre werden wir wohl nicht warten müssen. Ende 2025 werden wir sehen, ob es wieder in die richtige Richtung geht. D.h. Umsatz + Gewinne steigen wieder. Ich warte auf den Return.
ATM
ATM, 12.02.2025 21:41 Uhr
1

Bin nah dran einzusteigen aber traue mich noch nicht 😉

Gleichfalls aber wie weit soll es noch runtergehen ? Die sind eigentlich gut aufgestellt... Denke Intel kriegt die Kurve ... 5 Jahre wird es anders aussehen ;) hoffentlich 😜
T
Time1UP, 12.02.2025 16:17 Uhr
1
Einfach mal Geduld haben!
T
Time1UP, 12.02.2025 16:13 Uhr
3
Ich habe jetzt investiert und bleibe dabei. Eingestiegen mit 20,90 Euro!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.02.2025 14:29 Uhr
0
Ich brauche schnell die parität € zu $ um ohne Verluste rausgehen zu kommen. 😉
d
derAndi22, 12.02.2025 14:07 Uhr
0
Bin nah dran einzusteigen aber traue mich noch nicht 😉
E
Ewman, 12.02.2025 13:55 Uhr
0
Jedes Mal diese Fakeausbrüche. Hoch oder runter
S
Stryker11, 12.02.2025 13:44 Uhr
0
Agent.k ist wohl pleite?🤣😅
b
b1w4, 12.02.2025 13:34 Uhr
0
Endlich positiv beziehungsweise grün 🥳, wir brauchen alle gute Laune
joewer72
joewer72, 12.02.2025 11:34 Uhr
2
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber das ist für mich das wichtigste Thema rund um Intel. Bekommt man die Kurve bei der Highend-Produktion hin oder nicht. Dazu noch, wer wird der nächste CEO.
joewer72
joewer72, 12.02.2025 11:33 Uhr
3
https://www.golem.de/news/2-nm-prozesse-analysten-sehen-kopf-an-kopf-rennen-zwischen-tsmc-und-intel-2502-193243.html
r
rhsw, 12.02.2025 11:18 Uhr
0
Dallas: Nettes Kinderspielzeug, mehr ist das nicht im KI-Segment
R
Ronsomma, 12.02.2025 11:11 Uhr
0
Aktuell reiner Trading wert 18.40 bis 21.90
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 Investmentchancen +11,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen