INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
D
Denmich, 20.02.2025 7:29 Uhr
0

Denmich: Der Zinseszinseffekt hilft dir nichts wenn du renditereihenfolgerisiko nicht verstesht und vor der Straßenwalze Münzen sammelst - Niemand spricht davon jetzt von Gewinnen Rechnungen zu bezahlen sondern Gewinne zu machen die auf lange Sicht lebensverändernd sind - Was interessieren mich die nächsten 1.000 EUR kurzfristig wenn die relevante Frage ist wie ich die nächsten 20.000 mittelfristig bekomme

Du entkräftigst dich in deinem Post danach selbst. Wer es relativ schafft so gut zu performen der wird mittelfristig Mittel haben um dann auch mal ein 20.000 Gewinn trade zu machen. Im übrigen war meine Strategie ja richtig sonst hätte ich gestern viele gewinne abgeben müssen 😉 so könnte ich jetzt wieder günstiger hier rein
G
Geldmacher, 20.02.2025 7:07 Uhr
0
.
E
Ewman, 19.02.2025 22:53 Uhr
1
8% ist mehr als übertrieben.
Visualxpc
Visualxpc, 19.02.2025 22:47 Uhr
0

Morgen geht es erst einmal runter

Bist du hellseher
Huawei
Huawei, 19.02.2025 22:17 Uhr
0
Mal sehen wo man zuschlägt
Huawei
Huawei, 19.02.2025 22:16 Uhr
1
Morgen geht es erst einmal runter
r
rhsw, 19.02.2025 22:07 Uhr
0
42er: Wo ist denn heute alles gefallen? 250 EUR Tagesgewinn über alle Invetments und das alleine wären bei 250 Handelstagen 62.500 EUR
r
rhsw, 19.02.2025 22:05 Uhr
0
Denmich: Der Zinseszinseffekt hilft dir nichts wenn du renditereihenfolgerisiko nicht verstesht und vor der Straßenwalze Münzen sammelst - Niemand spricht davon jetzt von Gewinnen Rechnungen zu bezahlen sondern Gewinne zu machen die auf lange Sicht lebensverändernd sind - Was interessieren mich die nächsten 1.000 EUR kurzfristig wenn die relevante Frage ist wie ich die nächsten 20.000 mittelfristig bekomme
Mareilo
Mareilo, 19.02.2025 21:56 Uhr
0

Fragen über Fragen 😉, meine Glaskugel ist heute leider schon im Bett.

Dann mach die wach. Ich will antworten
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 19.02.2025 21:54 Uhr
0
Hallo zusammen, was für eine Woche...Es ist bedauerlich, dass das unzureichende (wenn auch beschönigte) Management die \"alte Dame\" in solche Schwierigkeiten gebracht hat.Jetzt ist sie nur noch eine spekulative Investition.Da heute alles gefallen ist, vermute ich, dass es morgen oder spätestens am Freitag wieder aufwärts gehen wird.Viele Grüße, 42er (bearbeitet von der Board-KI...Oh, nein nein nein nein).
G
Gast-754922001, 19.02.2025 20:48 Uhr
0
Es wird hoch gehen
D
DeichseIhirsch, 19.02.2025 20:05 Uhr
0
Also geht es doch hoch
a
andirk, 19.02.2025 19:55 Uhr
1
Fragen über Fragen 😉, meine Glaskugel ist heute leider schon im Bett.
D
DeichseIhirsch, 19.02.2025 19:34 Uhr
0
Morgen geht's dann hoch oder
S
Sheila18, 19.02.2025 19:18 Uhr
1
Hmm heute schon 5% minus. Ab morgen 50% minus sagt mir meine Erfahrung bzgl. Manipulation
S
Sheila18, 19.02.2025 19:15 Uhr
0

Ist der Hype um die Aufspaltung schon wieder vorbei? Ich hoffe, dass an den Gerüchten was dran ist.... Und bleibe vorerst engagiert.....Bei Alibaba habe ich Teilgewinne mitgenommen

Gerüchte in Aktien sind fast immer Manipulationen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen