INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,47 EUR
-3,99 % -4,68
12:28:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
Visualxpc
Visualxpc, 20.02.2025 16:40 Uhr
0

Und übermorgen 10€

Auf welcher Sonderschule warst du denn
h
hugoli, 20.02.2025 16:31 Uhr
0

Morgen locker unter 20€

Und übermorgen 10€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.02.2025 16:23 Uhr
0
😱
E
Ewman, 20.02.2025 16:11 Uhr
0
Morgen locker unter 20€
r
rhsw, 20.02.2025 15:31 Uhr
0
Denmich: 2024 war natürlich gemeint - Und bei Intel wusste er schon in der Nacht dass das einer der höchsten verkuste wird gleich zum Fürhstück - Völlig handlungsunfähig bei einem deutschen broker, Rivian detto
r
rhsw, 20.02.2025 15:30 Uhr
0
Denmich: Und ich kenne jemanden der gegen Jahresbeginn 2023 mit seiner Intel bei +50% war und im August hat es ihn komplett zerfetzt samt Stop-Loss, das gleiche Spiel auch bei Rivian - Ich hab sie beide rechtzeitig raus geworfen und beide haben sich nicht ansatzweise erholt geschweige denn auch nur irgendwo mit dem Markt mitgespielt
r
rhsw, 20.02.2025 15:24 Uhr
0
Denmich: "wer so sehr an anderen Einstellungen zu seiner Aktie zweifelt hat da wahrscheinlich bisschen Neid" - Worauf? Ich habe seit letztem April mit 2 ETF und Gold/Silber 50.000 EUR Kapital aufgebaut - Und du so?
r
rhsw, 20.02.2025 15:23 Uhr
0
Denmich: "klar ist Verlust bei aber wenn du mit Stop loss arbeitest kannst den begrenzen" - Gar nichts kannst du bei US-Unternehmen die nachbörslich Zahlen liefern und mit -20% oder schlimmer zum Start einschlagen - Mit etwas Pech nimmst du auch noch die Übertreibung komplett mit bevor es sich wieder etwas fängt
d
ddoren, 20.02.2025 13:53 Uhr
0
Angenommen die Aufspaltung würde zum teil oder ganz durch gezogen werden. Was gensu würde dann passieren, wenn man die Aktie hält?
Secura
Secura, 20.02.2025 11:39 Uhr
0
Erstmal Stillstand....jetzt entscheidet es sich ob die Reise nach unten oder oben geht
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:39 Uhr
1
Rhsw auf ignoriert. Das ist ein🤡 ohne Aktien. 😉
D
Denmich, 20.02.2025 11:37 Uhr
2

Denmich: "Im übrigen war meine Strategie ja richtig sonst hätte ich gestern viele gewinne abgeben müssen" - Glück ist keine Strategie

Wer sagen würde er hat keine Verluste der würde ja lügen 😉 klar ist Verlust bei aber wenn du mit Stop loss arbeitest kannst den begrenzen ;) Weiß nicht woher du dir das mit dem Glück nimmst, kennst mein Handeln ja nicht 😉 wer so sehr an anderen Einstellungen zu seiner Aktie zweifelt hat da wahrscheinlich bisschen Neid😉
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:37 Uhr
0
Bei 26€ hätte man den Rest verkaufen können das hätte sich noch mal gelohnt. 😉 Jetzt warte ich auf die 28€-30€ 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 11:36 Uhr
0
Mit der 1/2 bin ich ja noch dabei die andere hatte ich ja bei 24€ verkauft. 😁
r
rhsw, 20.02.2025 10:07 Uhr
0
Denmich: "Im übrigen war meine Strategie ja richtig sonst hätte ich gestern viele gewinne abgeben müssen" - Glück ist keine Strategie
r
rhsw, 20.02.2025 10:07 Uhr
0
Denmich: "Wer es relativ schafft so gut zu performen der wird mittelfristig Mittel haben um dann auch mal ein 20.000 Gewinn trade zu machen" - Nein wird er nicht, der 1000er den du mit 10k und 10% machst ist bei irgendeinem anderen Trade wo du von 10k halt 3k verlierst wieder weg
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,57 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 Germany 40 Prognose -1,11 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen