INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,87 USD
+0,93 % +1,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
1
1640tg, 21.02.2025 7:39 Uhr
0
Sollte man weiter investieren in die Fa. Intel, obwohl sie nach der Info von SMar eine Aufteilung bevorsteht?
S
SMar, 21.02.2025 6:16 Uhr
0
Die mögliche Aufspaltung des Unternehmens könnte weitreichende Folgen haben: Während Broadcom das Design-Segment übernehmen würde, steht Taiwan Semiconductor als möglicher Käufer für die Fertigungssparte im Raum. Könnte das mit dem Gerücht zusammenhängen, dass Taiwans TSMC Ingenieure in den USA angesiedelt werden sollen für den Know-how Transfer? Intel kämpft seit letztem Jahr mit erheblichen Herausforderungen: besonders im boomenden KI-Markt hat der Konzern den Anschluss verpasst, wo Konkurrenten wie AMD und Nvidia den Markt dominieren. Zwar ist Intel noch immer ein Schwergewicht in der Halbleiterbranche, doch momentan deutlich angeschlagen. Die rückläufige Bruttomarge von durchschnittlich 11,3 % pro Jahr signalisieren Handlungsbedarf. Die mögliche Aufteilung könnte ein strategisch sinnvoller Schachzug sein: zum einen entstünde dadurch eine Wertsteigerung für die Aktionäre. Eine Übernahme durch Broadcom würde voraussichtlich zu Kostensenkungen und Verbesserung der operativen Margen in der Produktsparte führen. Zum anderen kann es zu einer Optimierung beider Geschäftsbereiche durch spezialisierte Partner führen
n
nalkanal, 20.02.2025 22:56 Uhr
1

Rhsw auf ignoriert. Das ist ein🤡 ohne Aktien. 😉

Klomeise hat mich angeblich auch schon 5mal auf "ignoriert" gestellt. Ist aber nie passiert. Im Übrigen ist er derjenige ohne Aktien. Meisennews sind fake news.
a
andirk, 20.02.2025 21:13 Uhr
0
Ich warte noch zu. 😉
P
Peterson19, 20.02.2025 18:58 Uhr
1
Eigentlich ist egal wann ihr reingeht. 18, 20, 22, 24. Bald stehen wir wieder bei 50+
m
mirkouu7, 20.02.2025 18:23 Uhr
0
Wann wuerdet ihr nachkaufen? Ich denke so an 22,5
r
rhsw, 20.02.2025 17:44 Uhr
0
Denmich: Träum weiter
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 17:40 Uhr
0
Bald wieder Kauf Kurse. 😉
E
Ewman, 20.02.2025 17:07 Uhr
0
Minus 11-12% binnen 2 Tagen ist schon bitter
h
hugoli, 20.02.2025 16:47 Uhr
0

Auf welcher Sonderschule warst du denn

Ich war beim Habeck in der Klasse.
E
Ewman, 20.02.2025 16:46 Uhr
0
Ein Kurs von 10€ ist nach aktuellem Stand völlig übertrieben.
D
Denmich, 20.02.2025 16:45 Uhr
1

Denmich: "klar ist Verlust bei aber wenn du mit Stop loss arbeitest kannst den begrenzen" - Gar nichts kannst du bei US-Unternehmen die nachbörslich Zahlen liefern und mit -20% oder schlimmer zum Start einschlagen - Mit etwas Pech nimmst du auch noch die Übertreibung komplett mit bevor es sich wieder etwas fängt

Gewinne werden vor Abend mitgenommen und nicht erst versucht am nächsten Tag zu realisieren.. aber gerne weiter mit deinen Parolen scheinst ja echt Langeweile zu haben mit deinen etfs und Metallen dass du hier rumlungerst😉
Visualxpc
Visualxpc, 20.02.2025 16:40 Uhr
0

Und übermorgen 10€

Auf welcher Sonderschule warst du denn
h
hugoli, 20.02.2025 16:31 Uhr
0

Morgen locker unter 20€

Und übermorgen 10€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.02.2025 16:23 Uhr
0
😱
E
Ewman, 20.02.2025 16:11 Uhr
0
Morgen locker unter 20€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen