INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,23 EUR
-1,28 % -1,45
13:54:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.546
T
Time1UP, 25.02.2025 4:02 Uhr
1
Die wollen in Deutschland lieber zivile Werke für Rheinmetall umrüsten. Dieses Land hat kein Interesse mehr an vernünftige Wirtschaft. Danke an alle CDU Wähler! Deutschland wird in den Krieg mit hineingezogen und 700 Milliarden sind für die Ukraine in Planung. Ich werde das Land wohl verlassen müssen, weil es hier einfach nur noch Kleingeister gibt. Mich kotzt dieses Land nur noch an!
T
Time1UP, 25.02.2025 3:58 Uhr
0
Genau deshalb sehe ich in Intel nichts positives mehr. Hier in Deutschland wird Intel wohl eher keine Chipfabrik bauen, denn die CDU will Krieg. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/rheinmetall-ruestung-autobau-100.html
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 23:37 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Das Angebot müsste momentan weit über 33 $ sein
E
Ewman, 24.02.2025 23:36 Uhr
0
Sehen wir hier noch Kurse von 30€?
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 23:35 Uhr
0
Zum Schnäppchen Preis.
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 23:35 Uhr
0
Wird ja einen Grund haben, So ein Gerücht
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 23:34 Uhr
0
Interessant 😸
t
trt17, 24.02.2025 23:33 Uhr
0
Was haltet ihr von den Übernahmegerüchten durch Boadcom und TSMC?
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 22:49 Uhr
1
Über 10 K ; Beiträge Spam, Beleidigungen und provozieren. Im ersten BN Jahr 😉 Ohne Aktien Depot 😉
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 22:48 Uhr
0

Hey, warum machst du BN runter?

Weil er bisher nach jeder Sperre wieder zurück kommt 😄 Deshalb bleibe ich noch motiviert 😉
r
rhsw, 24.02.2025 22:02 Uhr
0
Jewman: Warum nicht?
E
Ewman, 24.02.2025 21:24 Uhr
0
Hey, warum machst du BN runter?
r
rhsw, 24.02.2025 20:52 Uhr
0
Sicher1: Haberer ich sehe auf der Website nicht wie alt ein Account ist und es ist miur völlig wurscht - Hab doch kein Rad ab und installiere mit eine App für ein Dodelforum
r
rhsw, 24.02.2025 20:51 Uhr
0
Sicher1: Warum sollte ich irgendwas reduzieren oder gar Gold verkaufen? Im Gegenteil! Bis April sind noch 10k in Gold geplant und die beiden ETF werden heuer auch noch 10-15k bekommen - Das verdient ALLES Geld, permanent und nicht vieleicht irgendwann
Sicher1
Sicher1, 24.02.2025 20:19 Uhr
0

Time1UP: Wer bei so einem Kursverlauf kauft hat nichts was gefressen werden könnte

Selbst wenn eine Übernahme kommt? Hast noch was gewonnen.. Musst dir nur ein neues Aktien Depot zulegen.. Hälfte Gold verkaufen.. Oder etf reduzieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen