INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,23 EUR
-1,28 % -1,45
13:54:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.546
T
Time1UP, 26.02.2025 17:34 Uhr
0

dann nach russland oder nach paraguay?

Nein, lieber in chinesische Aktien wie Xiaomi investieren! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
n
nalkanal, 26.02.2025 16:57 Uhr
0

Kohlmeise3: Bist doch auch bei Bayer, Rivian und den ganzen anderen Verlustaktien dabei weil du nix lernen willst

Klomeise ist auch bei Nikola, minus 70% in 2 Wochen. Das hat nicht mal Bayer geschafft...
r
rhsw, 26.02.2025 14:02 Uhr
0
Kohlmeise3: Haberer Tageswerte sind irrelevant - Siehe deine Rivian Herbst 2023 zu 16
R
RealConnyDax, 26.02.2025 13:55 Uhr
0

Die wollen in Deutschland lieber zivile Werke für Rheinmetall umrüsten. Dieses Land hat kein Interesse mehr an vernünftige Wirtschaft. Danke an alle CDU Wähler! Deutschland wird in den Krieg mit hineingezogen und 700 Milliarden sind für die Ukraine in Planung. Ich werde das Land wohl verlassen müssen, weil es hier einfach nur noch Kleingeister gibt. Mich kotzt dieses Land nur noch an!

dann nach russland oder nach paraguay?
R
Ronsomma, 26.02.2025 12:17 Uhr
0

Oder 12€

Das wäre auch fein
E
Ewman, 26.02.2025 12:09 Uhr
0
Oder 12€
R
Ronsomma, 25.02.2025 19:36 Uhr
0
Hat noch Luft bis 17,50
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 18:50 Uhr
0
Schon im Plus. 😅😂🤣
r
rhsw, 25.02.2025 17:34 Uhr
0
Kohlmeise3: Bist doch auch bei Bayer, Rivian und den ganzen anderen Verlustaktien dabei weil du nix lernen willst
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 17:19 Uhr
0
Was ein I D I O T ich dachte die 🤡 sind alle bei Bayer unterwegs. 😂
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 17:18 Uhr
0
Time1UP dann schüss ziehe doch nach Moskau. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 25.02.2025 17:15 Uhr
0
Bin wieder dabei EK 22€😁👍
r
rhsw, 25.02.2025 16:49 Uhr
1
ddoren: Kinderschaukel direkt an die Wand montiert?
E
Ewman, 25.02.2025 16:13 Uhr
0
Wenn Intel zerschlagen wird, was durchaus realistisch ist, wars das hier.
R
Rena1984, 25.02.2025 16:10 Uhr
0

Die Leute verlassen die Burg mal wieder

Könntest du recht haben, eventuell holen sich paar die Gewinne noch mit. Ist aber nicht nur Intel die heute fallen. NVIDIA über 2 % Minus, AMD knapp 1,5 %.
E
Ewman, 25.02.2025 15:57 Uhr
0
Die Leute verlassen die Burg mal wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen