INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
Sicher1
Sicher1, 03.03.2025 18:29 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Heute sieht supi aus
Sicher1
Sicher1, 03.03.2025 18:29 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Was war damals der Grund, für die Kerze bis 44 $ ? Falls hier noch jemand investiertes mitliest..
r
rhsw, 03.03.2025 17:56 Uhr
1
Kohlmeise3: Als würde irgendwas was du hast steigen :-)
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 17:51 Uhr
0
Ich freue mich wenn es steigt aber beim Aktionär besser Vorsicht weil keine Ahnung. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 17:50 Uhr
0
Der Aktionär 😅😂🤣
r
rhsw, 03.03.2025 16:53 Uhr
0
Jewman: Manchal macht es auch einen Dodel-Test damit wieder Leute nachkaufen mit der aufkeimenden Torunaround-Hoffnung :-)
E
Ewman, 03.03.2025 16:08 Uhr
0
Das Ding kennt nur eine Richtung
R
Rena1984, 03.03.2025 14:47 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INTEL-CORPORATION-4829/news/Nvidia-und-Broadcom-testen-Chips-auf-Intel-Fertigungsprozess-Quellen-sagen-49215974/
R
Rena1984, 03.03.2025 14:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/intel-mit-kurssprung-spekulationen-um-nvidia-und-broadcom-befluegeln-20375928.html
r
rhsw, 03.03.2025 14:04 Uhr
1
Kohlmeise3: Bei dir ist eher buy high, sell low das Motto - Rivian zu 16 weil Boden erreicht *lol*
n
nalkanal, 03.03.2025 13:52 Uhr
0

Oder es gibt eine Klatsche und das Kartenhaus fällt zusammen 🤓

Ist letztlich egal: Bei Edelschrottfirmen bringt die Volatilität das Geld. Das klappt hier vorzüglich, substantiell zeigt sich einmal mehr, dass Intel nix zu bieten hat und derzeit nicht mal nen großen Lagerschuppen mit bissle Produktion bauen kann.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2025 12:59 Uhr
0
🤣
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 12:57 Uhr
1
Buy low sell high. 😁😁😁👍👍👍
G
Gast311, 03.03.2025 12:41 Uhr
0

Die Chipentwickler Nvidia und Broadcom führen Produktionstests mit Intel durch, wie zwei mit der Angelegenheit vertraute Quellen gegenüber Reuters erklärten. Dies zeugt von einem frühen Vertrauen in die fortschrittlichen Produktionstechniken des angeschlagenen Unternehmens. Die beiden Tests, über die bisher nicht berichtet wurde, deuten darauf hin, dass die Unternehmen sich der Entscheidung nähern, ob sie Fertigungsaufträge im Wert von Hunderten von Millionen Dollar an Intel vergeben werden. Die Entscheidung könnte für Intel ein wahrer Geldsegen und eine Bestätigung für das Auftragsfertigungsgeschäft sein.

Oder es gibt eine Klatsche und das Kartenhaus fällt zusammen 🤓
r
rhsw, 03.03.2025 12:41 Uhr
0
Le0b: Und falls du in der Schule gefehlt hast: Die Hunderten Millionen sind UMSATZ und nicht Marge
r
rhsw, 03.03.2025 12:40 Uhr
0
Le0b: "ob sie Fertigungsaufträge im Wert von Hunderten von Millionen Dollar an Intel vergeben werden" interessiert bei "2023 verbuchte der Geschäftsbereich ein Minus von rund 13 Milliarden US-Dollar und dürfte auch in diesem Jahr etwa 5 Milliarden US-Dollar Verlust einfahren" keinen Menschen! https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/intel-aktie-kampft-mit-vielen-problemen-aber-diese-sparte-ist-laut-einem-experten-das-groesste-problemkind-1034423587
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen