Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,0175 EUR
+20,69 % +0,0030
16:42:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
Kurt7
Kurt7, 31.01.2024 14:51 Uhr
0
Der Handel wird kommen
Kurt7
Kurt7, 31.01.2024 14:52 Uhr
0
@Cris11 weißt du was?
F
Fusel77, 31.01.2024 14:55 Uhr
0

Intella schreibt viel, wenn der Tag lang ist, nur halt keine einzige Silbe zur Handelsaufnahme.

Es gibt jetzt keine Ausreden mehr! Die müssen heute liefern!
u
uli62, 31.01.2024 15:09 Uhr
0

Es gibt jetzt keine Ausreden mehr! Die müssen heute liefern!

Was müssen sie liefern ? Die können 100 Millionen Karma Cards herausgeben, ohne Handel ist das völlig egal. Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass falls Handeln wieder möglich ist, jeder sofort verkaufen sollte, um wenigstens ein paar Euro noch zu retten.
Kurt7
Kurt7, 31.01.2024 15:10 Uhr
0
Wir brauchen Hilfe
u
uli62, 31.01.2024 14:50 Uhr
0
Intella schreibt viel, wenn der Tag lang ist, nur halt keine einzige Silbe zur Handelsaufnahme.
F
Fusel77, 31.01.2024 14:48 Uhr
0
Bin auch noch gefangen hier, aber vielleicht werden wir ja alle belohnt für diese Geschichte als Teilhaber der ersten Stunden und des ewigen Wartens. Verdient hätten wir es alle!
Kurt7
Kurt7, 31.01.2024 14:46 Uhr
0
Hauptsache das Geld kommt mein Lieber 😉
Kurt7
Kurt7, 31.01.2024 14:46 Uhr
0
Ja und es werden immer mehr
u
uli62, 31.01.2024 14:34 Uhr
0
Hast du auch gesehen, dass da 1064 cardholders steht ! Wahnsinn oder ? To the moon. When lambo ?
Kurt7
Kurt7, 31.01.2024 14:15 Uhr
0
Außerdem steht auf der Roadmap heute 31.01. Release mit 🚀
Kurt7
Kurt7, 31.01.2024 14:15 Uhr
1
Habt ihr schon die Website angesehen? Finde die Roadmap mega und die haben auch Börsen mit chartgrafik integriert. Das zeigt doch das der Handel bald wieder losgeht
Kurt7
Kurt7, 31.01.2024 14:14 Uhr
0
Tausende...
L
LustigerMolch, 31.01.2024 14:11 Uhr
0
Mich würde echt mal interessieren, wie viele Menschen hier fest sitzen. Ich schätze hunderte. Nicht alle melden sich und nicht jeder liest den Forum hier.
Pandapanda
Pandapanda, 31.01.2024 13:40 Uhr
0

Heute ist der Tag worauf wir über 2 Jahre schon gewartet haben

Also hätte ich das vorher gewusst ,hätte ich verkauft und nicht gewartet😂
J
Jahnke, 31.01.2024 13:19 Uhr
1
Ich lag schon mal meinen besten Anzug raus. Will, wenn der "Tag" kommt, gut aussehen. 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,97 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation -4,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen