Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82
0,0145
EUR
+3,57 % +0,0005
18:13:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.499
Pandapanda,
14.02.2024 19:36 Uhr
0
Mir wäre lieber die ex von Brad Pitt . Die ist ja gerne Hilfsbereit für Spenden . Ein intellavideo mit der und wir haben 10000000 Kunden🤣😜👍
uli62,
15.02.2024 19:43 Uhr
0
@Kurt7 Was ist denn eigentlich deine Meinung zu Intella ? Also wenn ich deine Beiträge in deinem eigenem Forum lese, dann widersprichst du dich ja in so allem.
SaschaK82,
14.02.2024 15:04 Uhr
3
https://ceo.ca/@newsfile/intellabridge-technology-corporation-announces-the-65a01
Neuer Mann bei Intella 🤔👍🏽
Pandapanda,
12.02.2024 22:20 Uhr
1
Ja Pandapanda dumm lachen kannst du gut. Aber bloß nicht konkret werden. Schau dir Wonderfi heute an, das ist dir alles egal. Lass das mal dort noch ein paar Wochen so weiter gehen. Dann ist die Kacke dort auch ohne mein Zutun am Dampfen, dich wird das genauso wenig wie hier interessieren, weil du ja eh nichts hinterfragst. Helau und tschüss für heute.
Hab kein Problem mit Wonderfi , bin schön grün ,warum soll ich jammern?😜
uli62,
12.02.2024 19:24 Uhr
0
Ja Pandapanda dumm lachen kannst du gut. Aber bloß nicht konkret werden. Schau dir Wonderfi heute an, das ist dir alles egal. Lass das mal dort noch ein paar Wochen so weiter gehen. Dann ist die Kacke dort auch ohne mein Zutun am Dampfen, dich wird das genauso wenig wie hier interessieren, weil du ja eh nichts hinterfragst. Helau und tschüss für heute.
uli62,
12.02.2024 18:28 Uhr
0
Pandapanda auch du schreibst immer nur die halbe Wahrheit und beantwortest mit auch keine einfachen Fragen. Vom Terra Crash habe ich kein Wort erwähnt. Ich hatte es schon einmal geschrieben und muss mich erneut wiederholen, weil ja darauf auch nicht eingegangen wurde. John ist ein absoluter Finanzprofi und hat ja offensichtlich solchen Bockmist gebaut, dass Intella schon fast 2 Jahre vom Handel ausgesetzt ist. Vielleicht schreibe ich ja viel Mist in deinen Augen, es wird aber auch auf vieles nicht eingegangen oder umschrieben oder was auch immer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,22 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,20 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -2,81 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,27 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |