Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,113 USD
-9,46 %-0,012
26. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.012
h
huha36, 30.05.2023 17:06 Uhr
0
Alles klar!
C
Cris11, 30.05.2023 15:50 Uhr
0

Also findet morgen gar keine AMA statt???

Es hieß nie, dass morgen eine AMA stattfindet, es war nur die Rede vor ein paar Wochen von Ende Mai, aber jetzt kam das Anwaltsgeplauder dazwischen, worauf man auch hätte verzichten können, wenn nicht ein paar wären, die dauernd rumplärren. Lt. gestern: We are launching our next version of the product after testing next week. I think it would be most productive to do the next AMA after that version release around mid-June.
Z
Zzangei, 30.05.2023 15:39 Uhr
0
🙈😂
h
huha36, 30.05.2023 15:34 Uhr
0

Natürlich nichts, was man nicht schon hätte wissen können, müssen und sollen, die Show gestern war doch nur für Anleger, die es nicht kapiert hatten, was sich insgesamt bisher alles abgespielt hatte und um zu zeigen, dass sie mit dem Ganzen auf dem richtigen Weg wären. Schätze mal, der Handelsstopp kann noch ein paar Wochen dauern, je nach dem, was sie jetzt mit der DEX vorhaben. Ohne DEX wäre die KarmaCard ja nicht mehr mit Krypto berührt. Nächste Woche soll die neue Version rauskommen, derzeit gibts Testläufe und dann AMA mit John danach ca. Mitte Juni. Dann gibts auch Infos zum Marketing. Erste Einnahmen mit KarmaCard im 3. Q. 2023. Ich habs schon im Jänner geschrieben, dass es Herbst werden wird 😂

Also findet morgen gar keine AMA statt???
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 30.05.2023 13:56 Uhr
0

Natürlich nichts, was man nicht schon hätte wissen können, müssen und sollen, die Show gestern war doch nur für Anleger, die es nicht kapiert hatten, was sich insgesamt bisher alles abgespielt hatte und um zu zeigen, dass sie mit dem Ganzen auf dem richtigen Weg wären. Schätze mal, der Handelsstopp kann noch ein paar Wochen dauern, je nach dem, was sie jetzt mit der DEX vorhaben. Ohne DEX wäre die KarmaCard ja nicht mehr mit Krypto berührt. Nächste Woche soll die neue Version rauskommen, derzeit gibts Testläufe und dann AMA mit John danach ca. Mitte Juni. Dann gibts auch Infos zum Marketing. Erste Einnahmen mit KarmaCard im 3. Q. 2023. Ich habs schon im Jänner geschrieben, dass es Herbst werden wird 😂

... solange es im Herbst wird und nicht im Spätwinter unseres Lebens, kann ich damit leben 😂.
C
Cris11, 30.05.2023 13:32 Uhr
0
Natürlich nichts, was man nicht schon hätte wissen können, müssen und sollen, die Show gestern war doch nur für Anleger, die es nicht kapiert hatten, was sich insgesamt bisher alles abgespielt hatte und um zu zeigen, dass sie mit dem Ganzen auf dem richtigen Weg wären. Schätze mal, der Handelsstopp kann noch ein paar Wochen dauern, je nach dem, was sie jetzt mit der DEX vorhaben. Ohne DEX wäre die KarmaCard ja nicht mehr mit Krypto berührt. Nächste Woche soll die neue Version rauskommen, derzeit gibts Testläufe und dann AMA mit John danach ca. Mitte Juni. Dann gibts auch Infos zum Marketing. Erste Einnahmen mit KarmaCard im 3. Q. 2023. Ich habs schon im Jänner geschrieben, dass es Herbst werden wird 😂
SaschaK82
SaschaK82, 30.05.2023 12:00 Uhr
0
Was gab's denn jetzt gestern neues? War irgendwer online und weiß was abgelaufen ist?
Pandapanda
Pandapanda, 30.05.2023 6:47 Uhr
0
Bin nicht entäuscht aber auch nicht überrascht, vor allem im Adler 🦅 2.0 Forum habe ich viel erwartet! Für alle die wirklich interessiert sind an Intella ! Aber Dort ist speziell das sperren der Leute die vielleicht noch Interesse haben oberste Priorität, sonst kommt da gar nichts mehr. Danke Sascha das man bei dir die Meinungen austauschen darf. PS: ADLER 🦅 2.0 Ich lasse mich gerne überraschen und hoffe du änderst deine Einstellungen, so kann man auch seine eigene Einstellung und Meinung ändern.
Pandapanda
Pandapanda, 30.05.2023 6:31 Uhr
0
Guten Morgen ☕. Muss ja der Hammer 🔨 gewesen sein, falls überhaupt was gegangen ist. So wie hier in den Foren gepostet wird.😜
SaschaK82
SaschaK82, 29.05.2023 21:24 Uhr
0
Okay Danke. 👍🏽
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 29.05.2023 20:21 Uhr
0

Was hat es mit dem Picoin auf sich wo du Werbung für machst? Ist das ein neuer KryptoCoin?

Wenn du die App von Pi holst, kannst du an deinem Handy Pi Coins generieren/minen. Ich mach es auch erst seit kurzem. Mal schauen, ob es etwas bringt, das Mainnet ist noch nicht aktiv. Derzeit erzeugt man knapp 1 Pi pro Tag, mit der Zeit werden es dann irgendwann immer weniger und, glaube, alle 4 Jahre ist auch halving. Ist kostenlos und kostet meines Erachtens auch keinen Verbrauch von Daten bzw. dürften die pro Monat sicher deutlich unterhalb von 1 GB liegen. Mit meinem Einladungscode bekommst du 1 Pi geschenkt. Ohne Code funktioniert es aber auch, nur startet man dann halt bei 0. Allerdings sollte man den Link verwenden, denn das Pi Network hat schon einige "falsche" Nachahmer.
Pandapanda
Pandapanda, 29.05.2023 20:05 Uhr
0

Sind nochmal die Zahlen 2021, 2022 jeweils per Ende 31.12. inklusive der 3 Monate Q 1 / 2023.

Danke Cris
C
Cris11, 29.05.2023 19:56 Uhr
2
Sind nochmal die Zahlen 2021, 2022 jeweils per Ende 31.12. inklusive der 3 Monate Q 1 / 2023.
Pandapanda
Pandapanda, 29.05.2023 19:53 Uhr
0
Die Lahme Ente 🦆 ( Adler 🦅 2.0) schläft noch.
Pandapanda
Pandapanda, 29.05.2023 19:43 Uhr
0
Ich auch nicht, hab's nur aus dem CEO Forum kopiert 😜
v
viagi, 29.05.2023 19:38 Uhr
0

https://ceo.ca/content/sedar/KASH-20230529-MDA-English-98d6.pdf

Was steht da ? Kann es nicht öffnen. Danke 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC und sein überbezahlter CEO +0,30 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,30 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +6,44 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +46,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,76 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,10 %
9 CoinBase (Future ExChange) +5,00 %
10 Renk Group +1,10 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 AMC und sein überbezahlter CEO +0,30 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,30 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +6,44 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +46,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,10 %
8 CoinBase (Future ExChange) +5,00 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion +6,58 %
10 Cleanspark Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen