Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
17:15:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
F
Fiat500, 06.12.2023 16:27 Uhr
1
Gejammer ? Hier gibt es keine Fakten aber nur Seitens dieser miesen Bude. Wacht doch mal alle auf . Es gibt scheinbar hier immer noch ein paar Jünger von heiligen John.
XYU
XYU, 06.12.2023 12:17 Uhr
0
Sind das Fakten oder nur das übliche Gejammer und Geschwätz was einige hier von sich geben
XYU
XYU, 06.12.2023 12:16 Uhr
0
Was redet ihr ständig von Insolvenz??
m
mannomax, 06.12.2023 10:40 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine amtliche Insolvenzanmeldung oder haben wir es hier mit "Verschleppung " zu tun. Oder gibt es SEC Files zur angekündigten Wideraufnahme des Handels? Interessant auch die Frage ob eine Umbenennung ein als nicht insolventgemeldeten Friem ( hier in Karma ) so rechtens ist? Ist einer im Forum mit Wirtschaftsrecht vertraut???
C
Cris11, 06.12.2023 9:47 Uhr
0

Ne ich hoffe echt das was positives kommt... das ist ein einziges drama hier

Als Anleger kannst du hier im Prinzip nur (ab)warten. Ob du und jede/r andere die Dramaqueen macht, liegt an einem selbst.
L
LustigerMolch, 06.12.2023 9:47 Uhr
0
Jeder Anleger hofft auf positive Ergebnisse
Kurt7
Kurt7, 06.12.2023 8:14 Uhr
0
Ne ich hoffe echt das was positives kommt... das ist ein einziges drama hier
C
Cris11, 05.12.2023 23:45 Uhr
0

Hmm

Was hmmm? Ist doch toll, dass wir wieder mal am Ende sind 😁
Kurt7
Kurt7, 05.12.2023 23:36 Uhr
0
Hmm
Pandapanda
Pandapanda, 05.12.2023 18:20 Uhr
0

Nix Wiederstart, aus, fertig, Pleite, Insolvenz 😁

😂😂😂
C
Cris11, 05.12.2023 17:52 Uhr
0

Eigentlich sollten sie ihre Lohnerhöhung seit Mai 22 , also 19 Monate mal 84 tausend Dollar in ihre eigenen Aktien investieren bei Wiederstart .

Nix Wiederstart, aus, fertig, Pleite, Insolvenz 😁
Pandapanda
Pandapanda, 05.12.2023 17:41 Uhr
0

In dem Fall bekommst du nichts! 😄

Eigentlich sollten sie ihre Lohnerhöhung seit Mai 22 , also 19 Monate mal 84 tausend Dollar in ihre eigenen Aktien investieren bei Wiederstart .
C
Cris11, 05.12.2023 17:36 Uhr
0

Stimmt nicht . Für Schrott bekommst du evtl. noch Geld 🤣😂

In dem Fall bekommst du nichts! 😄
Pandapanda
Pandapanda, 05.12.2023 17:32 Uhr
1

Aus und vorbei... Wenn Schrott dann richtig)

Stimmt nicht . Für Schrott bekommst du evtl. noch Geld 🤣😂
C
Cris11, 05.12.2023 17:29 Uhr
0
Dann hoffen wir das mal, wenn, dann so richtig!
G
Gast-754517000, 05.12.2023 17:10 Uhr
0
Aus und vorbei... Wenn Schrott dann richtig)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,07 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen