Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
14:09:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
Kurt7
Kurt7, 22.01.2024 20:05 Uhr
0
Nächste Woche Release und darauffolgend Handel!
Kurt7
Kurt7, 22.01.2024 20:04 Uhr
0
Was ist passiert
F
Fiat500, 22.01.2024 18:04 Uhr
1
Ist und bleibt ein Betrüger Laden. Nur schade das wir darauf reingefallen sind. Bei solchen Typen würde ich mir nur wünschen das es mit dem Sprichwort einmal zutrifft: Man trifft sich immer zweimal im Leben
haras
haras, 22.01.2024 16:43 Uhr
0
Hammer aiie weg. Pleite in Sichtweite.
SaschaK82
SaschaK82, 19.01.2024 22:02 Uhr
0
🍾🍾🍾
Kurt7
Kurt7, 19.01.2024 18:23 Uhr
0
🍾
Kurt7
Kurt7, 18.01.2024 17:27 Uhr
0
Wann ist nächster Call
Kurt7
Kurt7, 18.01.2024 12:40 Uhr
0
Oke dann kaufen wir ordentlich
S
Seitenlinie, 18.01.2024 10:42 Uhr
0

Wieso kann ich bei commerzbank eigentlich über Toronto kaufen? Ich hab es jetzt nicht bis zum Ende durchgezogenaber aber sonst stand da immer "Kein Handelsplatz gefunden"

Bei Sparkassen Broker kann ich für 29,24€ Gebühr auch ne Order bei Kanada TSX aufgeben....🤷‍♂️
J
Jahnke, 18.01.2024 7:59 Uhr
0
Das einzige, was man hier noch handeln kann sind Briefmarken oder Kochrezepte. 📉🙃
m
mannomax, 17.01.2024 19:46 Uhr
0
was wird denn dann hier täglich gehandelt- es werden doch noch Kurse angezeigt (OTC)
m
mannomax, 17.01.2024 19:40 Uhr
0
wer sagt dass der Handel wieder aufgenommen wird? Heute mal einen anderen Pennystock verkauft Meyer Burger- auch so ein Absturz um 85%
Kurt7
Kurt7, 17.01.2024 18:55 Uhr
0
Ich lache wenn der Handel zeitgleich mit dem Release von der App stattfindet haha
Kurt7
Kurt7, 17.01.2024 18:53 Uhr
0
Wir warten
haras
haras, 17.01.2024 18:07 Uhr
0

Nächste Woche is es soweit

Unsere 💰 ist weg!!!
Price82
Price82, 17.01.2024 16:01 Uhr
1
Wieso kann ich bei commerzbank eigentlich über Toronto kaufen? Ich hab es jetzt nicht bis zum Ende durchgezogenaber aber sonst stand da immer "Kein Handelsplatz gefunden"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen