Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

Kommentare 6.499
haras
haras, 01.02.2024 22:11 Uhr
0

Was ist los

Kein Handel mehr!!
Kurt7
Kurt7, 01.02.2024 21:35 Uhr
0
Was ist los
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.02.2024 20:50 Uhr
0
Das war / ist ne teure Leiche😭
Solovecky
Solovecky, 01.02.2024 19:29 Uhr
0
😂Hoffendlich schießen sie die Depot Leiche bald aus meinem Depot.
SaschaK82
SaschaK82, 01.02.2024 19:17 Uhr
1

Jetzt kommt der Adolf aus dem Loch 🕳️ 😂

Wir wissen doch alle wer das ist 🙈🤣
u
uli62, 01.02.2024 17:45 Uhr
0
Langsam wird es lächerlich Kurt. mannomax glaubte, dass Kash an der Börse war.
Kurt7
Kurt7, 01.02.2024 17:38 Uhr
0

es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...

@Cris11 wirklich?
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:18 Uhr
0
Seit fast 2 Jahren von Handel ausgesetzt und es gibt immer noch Menschen die daran glauben. Tssssstttt
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:16 Uhr
0

Hau das Ding in die Pfanne 🍳 und verbucht es unter Fehlinvestment. Es gibt noch so viele Papiere und Sektoren am Markt. Warum verplempert ihr hier überhaupt noch Zeit.

Jetzt kommt der Adolf aus dem Loch 🕳️ 😂
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:11 Uhr
0
Good Luck Together 👍
DiMarco
DiMarco, 01.02.2024 17:10 Uhr
0
Hau das Ding in die Pfanne 🍳 und verbucht es unter Fehlinvestment. Es gibt noch so viele Papiere und Sektoren am Markt. Warum verplempert ihr hier überhaupt noch Zeit.
u
uli62, 01.02.2024 16:34 Uhr
1

Ich bin ganz verzweifelt

Darf ich dich mal fragen, ob du noch in anderen Aktien investiert bist und falls ja in welchen ?
u
uli62, 01.02.2024 16:33 Uhr
0

es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...

Ich glaube du verwechselst da was ganz gewaltig.
m
mannomax, 01.02.2024 16:30 Uhr
0
wire card auf kanadisch
m
mannomax, 01.02.2024 16:29 Uhr
0
es gibt keine Kohle mehr! Der Laden geht nicht mehr an die Börse nach Aussage des CEO...
u
uli62, 01.02.2024 16:23 Uhr
0

Nein ich mache mir wirklich sorgen, will meine Kohle wieder haben! Angeblich soll bald Handel sein

Jeder will seine Kohle wieder haben ? Aber was glaubst du denn, was du von deiner Kohle wieder siehst, falls der Handel doch irgendwann möglich ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen