Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
13:56:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.499
e
eissgrüne,
10.02.2024 9:12 Uhr
0
Kaputt das Ding ↘️
e
eissgrüne,
10.02.2024 9:11 Uhr
0
Kaputt das Ding ↘️
e
eissgrüne,
10.02.2024 9:11 Uhr
0
Kaputt das Ding ↘️
Pandapanda,
09.02.2024 19:51 Uhr
0
Und ist jetzt das ganze Forum daran schuld das du Intella im Besitz hast ?
u
uli62,
09.02.2024 19:04 Uhr
0
Freddy du hast Recht, das kannst du so sehen. Ich bin halt ein schwacher Mensch. Ich war früher immer so ehrlich, bis ich auf Intellabridge gestoßen bin.
u
uli62,
09.02.2024 18:38 Uhr
0
soon Freddy soon ....
u
uli62,
09.02.2024 18:36 Uhr
0
Was für ein geiles Forum da drüben !!!
Price82,
09.02.2024 12:11 Uhr
0
Da kann man nur sagen:"mannomax 🤦♂️"
u
uli62,
09.02.2024 12:10 Uhr
1
mannomax hat da was verwechselt. Er meinte ein posting von John in dem er mitteilte, dass Kash nicht weiter verfolgt wird. Und mannomax dachte, dass kash an der Börse war und dessen Handel eingestellt wird. Kann ja mal vorkommen.
m
mannomax,
09.02.2024 11:02 Uhr
0
das Nachbarforum ist übrigens für Kommentare gesperrt- Sektiererei , oder?
m
mannomax,
09.02.2024 11:02 Uhr
0
Der Handel bleibt ausgesetzt lt Posting von John Eagleton - aller Focus geht jetzt auf das Neue Projekt Karma Card. Handel in EUR nicht mehr möglich. Die Frage ist ob jemand weiß ob und wie man den spam am OTC Markt Kanada verkaufen kann, ansonsten schreibe ich meine 5 K jetzt ab.
v
viagi,
08.02.2024 20:03 Uhr
0
Tja viagi, so ist das eben hier. Da werfen mir user wie z. B. Caruso vor, dass ich ständig Müll schreibe, wenn ich erwähne, dass John ein Finanzfachmann ist und wegen der langen Handelsaussetzung offensichtlich Bockmist gebaut hat. Was daran allerdings Müll ist, wird mir nicht gesagt. John hätte uns ja einfach auch seit nunmehr fast 2 Jahren mal sagen können, was schief gelaufen ist. Warum er das wohl nicht tut ?
Ja ist leider in vielen Foren so und oft gerade da wo es nicht rund läuft. Hat manchmal schon sektenartige Züge. Einer weiß alles und die meisten wollen wenn es nicht läuft natürlich nur das positive hören. Wehe du hinterfragt oder kritisiert auch noch, dann wirst du gemeinschaftlich runter geputzt😀 Lass dich nicht ärgern, informiere dich selber , glaube nicht alles was hier geschrieben wird und äußere weiter deine eigene Meinung.
uli62,
08.02.2024 19:15 Uhr
0
Tja viagi, so ist das eben hier. Da werfen mir user wie z. B. Caruso vor, dass ich ständig Müll schreibe, wenn ich erwähne, dass John ein Finanzfachmann ist und wegen der langen Handelsaussetzung offensichtlich Bockmist gebaut hat. Was daran allerdings Müll ist, wird mir nicht gesagt. John hätte uns ja einfach auch seit nunmehr fast 2 Jahren mal sagen können, was schief gelaufen ist. Warum er das wohl nicht tut ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,20 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,69 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,20 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,64 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,86 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,25 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,91 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,25 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,42 % | Alle Diskussionen |