Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,0145 EUR
+3,57 % +0,0005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
G
Geldhai1200, 02.04.2024 15:49 Uhr
0
Wer kommt denn jetzt auf Freitag? Wird ja immer lustiger... Macht ihr jetzt schon eure eigenen handelstermine?😄
SaschaK82
SaschaK82, 02.04.2024 14:56 Uhr
0

Mit Beweis bitte

Kommt dann 🤪🤣
L
LustigerMolch, 02.04.2024 12:35 Uhr
0

Ich fress einen Besen wenn's Freitag wieder los gehen sollte 🤪🤣🤣

Mit Beweis bitte
SaschaK82
SaschaK82, 01.04.2024 23:15 Uhr
0
Aber es ist ja der 1.Apri 🫣
SaschaK82
SaschaK82, 01.04.2024 23:14 Uhr
0
Ich fress einen Besen wenn's Freitag wieder los gehen sollte 🤪🤣🤣
u
uli62, 01.04.2024 18:47 Uhr
0
@Freddy Ok Freddy, ich will dir ja nicht den Spaß verderben und glaube dir. Du hast es ja jetzt eindeutig bewiesen, am FR geht der Handel wieder los. Weiß es Kurt schon ? Er will ja 10-20 k investieren.
u
uli62, 01.04.2024 17:01 Uhr
0
@Freddy Ich gebe mir gar nicht die Mühe nach dieser news zu suchen denn heute ist der 1. April. Leider ist bei Intella jeder Tag der 1. April.
SaschaK82
SaschaK82, 01.04.2024 13:00 Uhr
0
Ja so schaut's aus... 😁
Pandapanda
Pandapanda, 01.04.2024 11:24 Uhr
0

@Pandapanda und arbeiten sie? 😁🤪

Das wissen die selber nicht 😂 Arbeit bei uns und bei denen sind zwei verschiedene Gebiete .
HeinzPlus1
HeinzPlus1, 01.04.2024 10:57 Uhr
0
Soon ✌️
SaschaK82
SaschaK82, 01.04.2024 9:48 Uhr
0
@Pandapanda und arbeiten sie? 😁🤪
razzmatazz
razzmatazz, 29.03.2024 0:40 Uhr
0
Wenn Intella etwas gut kann, dann ist es entschleunigen 🫤
SaschaK82
SaschaK82, 28.03.2024 22:27 Uhr
1
Auweia wenn man schon wieder liest was bei Intella abgeht... Traurig 🫣
Atze86
Atze86, 22.03.2024 13:25 Uhr
2

Was passiert eigentlich mit altem Kash Guthaben??? 🤔✌🏼

Berechtigte Frage. Im Nachgang bin ich froh, dass ich zumindest bei Kash nichts eingezahlt hatte und stattdessen „nur“ deren Aktien besitze.
G
Gast-754639400, 22.03.2024 7:56 Uhr
0
https://www.sedarplus.ca/csa-party/records/document.html?id=9a27649fd794aa405d4bd87544fecdf248ab788519931b2dcd9798c6457235fa
razzmatazz
razzmatazz, 21.03.2024 23:34 Uhr
2
AUFWACHEN INTELLA ! Seit Wochen wieder Totenstille bei dem Laden hier, trotz neuem "Mann". Wann endlich wieder Handel ? Wenn ich mir die Bilder der Board Members auf der Website so anschaue, bekomme ich das kalte Gruseln. Selten so schlechte Fotos gesehen. Zum Teil Ausschnitte aus Urlaubsbildern oder aus einem Familienalbum. Für nen Portraitfotografen reicht das Geld wohl nicht ? Es sollte aber doch wenigstens ein kleiner Betriebsausflug zum nächsten Passbildautomaten von unserem Geld drin sein, um ein einheitliches Erscheinungsbild da zu haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen