Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
09:10:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
Pandapanda
Pandapanda, 11.02.2024 21:54 Uhr
0

Ja sicher du Börsenexperte bald 20€😂😂😂die Intella Foren sind reine Selbsthilfegruppen für gescheiterte Kleinanleger. Die Welt wartet auf die Karmacard 😂😂😂😂↘️↘️↘️

Definiere bitte Kleinanleger, 500 Euro so wie evtl du ! Also hier gibt es einige die sind mit mehr als 100k hier drin .sind das kleine ?
e
eissgrüne, 11.02.2024 20:35 Uhr
0
Ja sicher du Börsenexperte bald 20€😂😂😂die Intella Foren sind reine Selbsthilfegruppen für gescheiterte Kleinanleger. Die Welt wartet auf die Karmacard 😂😂😂😂↘️↘️↘️
Pandapanda
Pandapanda, 11.02.2024 15:43 Uhr
1
Na so ganz kann ich das euch nicht glauben . Streicht es aus der Watchliste , hackt es ab und schaut nicht rein wenn es für euch eh nix mehr zu holen gibt .
t
trader89x, 11.02.2024 14:54 Uhr
1
Das ist der Punkt
t
trader89x, 11.02.2024 14:54 Uhr
1
Saft laden
t
trader89x, 11.02.2024 14:54 Uhr
1
Unser Geld war schon an dem Tag wo der Handel ausgesetzt war weg
t
trader89x, 11.02.2024 14:54 Uhr
1
Da kommt nichts mehr Leute
Kurt7
Kurt7, 11.02.2024 14:18 Uhr
0
Bin gespannt wann die nächste news kommt, hoffentlich kommt auch bald der Handel
v
viagi, 10.02.2024 12:26 Uhr
0

Auf jeden Fall 🤣🤣🤣🙈

Abenteuerlich .....😂😂😂🙈
SaschaK82
SaschaK82, 10.02.2024 11:04 Uhr
1

Sieht eher aus das du Kaputt bist👍

Auf jeden Fall 🤣🤣🤣🙈
Pandapanda
Pandapanda, 10.02.2024 9:27 Uhr
1
Sieht eher aus das du Kaputt bist👍
e
eissgrüne, 10.02.2024 9:12 Uhr
0
Kaputt das Ding ↘️
e
eissgrüne, 10.02.2024 9:11 Uhr
0
Kaputt das Ding ↘️
e
eissgrüne, 10.02.2024 9:11 Uhr
0
Kaputt das Ding ↘️
Pandapanda
Pandapanda, 09.02.2024 19:51 Uhr
0
Und ist jetzt das ganze Forum daran schuld das du Intella im Besitz hast ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen