IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 20:26 Uhr
0
Hätte ich nach den letzten Erfahrungen wohl genauso gemacht. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 20:08 Uhr
0
Richtigen Riecher gehabt bisher
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 18:42 Uhr
0
Da ist was dran.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 18:07 Uhr
0
Deswegen lieber auf 3 Cent verzichten statt für 10 zu bluten
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Erinnere mich nicht daran. 🙈
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 17:47 Uhr
0

Ich tippe auf 2,49$ um 21:59.. hält jemand dagegen ?

Seit dem scheiß letztens bin ich da vorsichtig dass die den Kurs in 3 sek um 10 Cent hochtreiben 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 17:46 Uhr
0
Hab bei 2,57 wieder zurück gekauft 👌immerhin 250 shares mehr
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 17:14 Uhr
0
Ich würde mich da jetzt auch nicht festlegen. Ist letztlich aber auch egal, ob 2,49 oder 2,59. Macht den Bock auch nicht fett. 🤷‍♂️
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
Das war letzte woche schon seltsam das die Optionen nicht einkassiert wurden... denke das wird heute ähnlich laufen... Sind weniger Stücke als letzte Woche
B
Benni1503, 30.01.2026 16:49 Uhr
0
Ich tippe auf 2,49$ um 21:59.. hält jemand dagegen ?
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 16:36 Uhr
0
Also wird es danach wohl bei seitwärts mit gezucke bleiben 😶 ist okay . Muss den 🍷 eben weiter mein Chef finanzieren 😅
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 16:07 Uhr
0
Da die unterste Prognose von 250M bestätigt wurde, werden es mind. 73,2M sein. Den Rest können wir nur raten. 🤷‍♂️
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 15:27 Uhr
0
Was ist eigentlich von den Zahlen zu erwarten?
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 15:05 Uhr
0
Wer in Bio investiert, braucht das Leben nicht zu fürchten. 😁
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 14:54 Uhr
0
Klingt so einfach... an der Umsetzung arbeite ich 😇
gripsmaker
gripsmaker, 30.01.2026 13:51 Uhr
0
Auch wenn das trivial und einfach klingt, Geduld ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, wenn man in Bios investieren möchte. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen