Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

144,21 EUR
+1,02 % +1,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
H_lger
H_lger, 11.05.2022 11:51 Uhr
0
meinst du es geht noch weit runter?
M
Marzyan, 11.05.2022 11:50 Uhr
0
Ich bin bei 172 Euro Einkauf, das 67% Verlust innerhalb weniger Wochen. Ich war kurz davor bei 180 zu verkaufen und habe es dann doch nicht gemacht. 🙈
t
thomitastic, 11.05.2022 11:47 Uhr
1
Bei 17,5 EUR kaufe ich mir eine hehe
t
thomitastic, 11.05.2022 11:46 Uhr
0
Da Coinbase gesellschaftlich gesehen null beitrag leistet stimme ich zu. Verdienen ja nur Geld an sinnloser Spekulation. Wertschöpfung ist anders ;-)
M
Marzyan, 11.05.2022 11:40 Uhr
0
Trotzdem völlig übertrieben. Da hätte man sein Geld lieber spenden sollen. 🤣
Medix96
Medix96, 11.05.2022 11:38 Uhr
0
https://t3n.de/news/coinbase-aktie-crash-absturz-1471810/amp/
T
Tycoon6099, 11.05.2022 11:36 Uhr
0
Glaub tatsächlich, dass Stand jetzt 100 Prozent drin sind innerhalb einem Monat 🙈 Bloß sind die meisten fett im Minus, aber ich hab auch grad nachgekauft 👍
t
thomitastic, 11.05.2022 11:30 Uhr
0
Kurz mal 40 Mrd. EUR Marktkapitalisierung vernichtet… Das ist mal ne Ansage^^
H_lger
H_lger, 11.05.2022 11:10 Uhr
0
wie weit könntest es noch fallen..?
Medix96
Medix96, 11.05.2022 11:09 Uhr
0
Was labert ihr hier coinbase Insolvenz meldet seid ihr noch dicht?bitte solche Leute haben hier nichts zu suchen. Die haben keine Verlust sondern weniger Umsatz das gehört auch zum Geschäft.
G
Gast-762682400, 11.05.2022 10:59 Uhr
0
Okay - auch nicht schlecht - dann kannst du natürlich keine 10k in Coinbase investieren :)
F
Freazy, 11.05.2022 10:45 Uhr
2
Ok.ich bin türsteher bei rewe
G
Gast-762682400, 11.05.2022 10:33 Uhr
0
UN Berater bei Google im Bereich von strategischen Digitaliserungsmodellen
F
Freazy, 11.05.2022 10:33 Uhr
0

Sparplan jetzt erst einmal auf 10k monatlich in Coinbase ausgeweitet

Was arbeitest du, so das du 10k monatlich einen Sparrplan machst. Überhaupt nicht glaubhaft
G
Gast-762682400, 11.05.2022 10:30 Uhr
0
Sparplan jetzt erst einmal auf 10k monatlich in Coinbase ausgeweitet
G
Gast-762682400, 11.05.2022 10:29 Uhr
0
Ich bin gerade so verdammt gierig, weil alle glauben, dass Coinbase Insolvenz anmeldet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen