Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

140,05 EUR
-2,90 % -4,18
18:21:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
Mixery
Mixery, 10.05.2022 22:53 Uhr
1
ja, könntest recht haben, sind ja die letzten 30 Tage bereits 60% gefallen ;-(
C
Chefft, 10.05.2022 22:50 Uhr
0
Weil es vorher klar war das sie schlechter ausfallen als von den bösen Analysten geschätzt ( nennt man Abzocke)
K
Kaufi456, 10.05.2022 22:49 Uhr
1
Ich hatte mit viel schlechteren Zahlen gerechnet und die waren im Abschlag der letzten Tage schon drin, kann nur noch hoch gehen.
Medix96
Medix96, 10.05.2022 22:46 Uhr
0
Coinbase wird sich schnell erholen schlimmste erst hinter sich.
D
Daxquatsch, 10.05.2022 22:45 Uhr
0
Wollte Coinbase nicht gleich 2x zuschlagen und in Südamerika als auch der Türkei übernahmen durchführen ? Sollten die das zeitnah verkünden, erhöht sich der Wert der Aktie ganz schnell wieder um 15-30%.
Mixery
Mixery, 10.05.2022 22:42 Uhr
2
was ist denn bitte an den Zahlen ok? Die sind total schlecht und ich wundere mich das die nachbörslich nicht noch viel mehr im minus steht
Rambotrader
Rambotrader, 10.05.2022 22:41 Uhr
0
Wird noch viel weiter fallen wie: Paypal Netflix usw....
Rambotrader
Rambotrader, 10.05.2022 22:41 Uhr
0
Alter schwede sind die Zahlen schlecht
C
Chefft, 10.05.2022 22:39 Uhr
0
Kauf doch Jetzt
Medix96
Medix96, 10.05.2022 22:38 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/bilanz-voraus-ausblick-coinbase-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-11327688
G
Gast-762682400, 10.05.2022 22:38 Uhr
0
Ich werde morgen früh auch nochmal für 5k nachkaufen 🍻
C
Chefft, 10.05.2022 22:37 Uhr
1
Hätte mit einem noch schlechteren Ergebniss gerechnet
K
Kaufi456, 10.05.2022 22:35 Uhr
1
Nachgelegt, ich hab gehofft das es nochmal runter geht😅
C
Chefft, 10.05.2022 22:35 Uhr
1
Zahlen sind ok
R
RCS, 10.05.2022 22:33 Uhr
2
Stimmt. Bester Zeitpunkt einzusteigen. Und immer nach kaufen. Genau wie Coins
G
Gast-762682400, 10.05.2022 22:32 Uhr
0
Kaufe morgen direkt um 09 Uhr nach - Wahnsinn was für ein Schnäppchen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 IPO CSG -1,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen