ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,28 EUR
-0,61 % -0,76
26. Juni 2026, 23:08 Uhr, Societe Generale
Kommentare 5.191
Z
Zwenn, 25.06.2025 10:04 Uhr
0
Auf zu neuen Höhen. Alles andere ist Mist. Cheers 🍷
H
Hendrix_LE, 25.06.2025 11:26 Uhr
0

gleich knacken wir wieder die 100 er Round

Jetzt hast du es gejinxt😂
g
gobest1, 25.06.2025 11:26 Uhr
0
Ja leider 🥲
Z
Zwenn, 25.06.2025 11:31 Uhr
0
1530 abwarten
TurboJoe
TurboJoe, 25.06.2025 19:43 Uhr
0
99,98 ... und dann gings bergab. Ich glaube nicht an Zufälle.
g
gobest1, 25.06.2025 10:03 Uhr
0
gleich knacken wir wieder die 100 er Round
d
dannydeeluxxe, 22.06.2025 16:34 Uhr
0
Hoffentlich nicht so schlimm wie am Kryptomarkt.
Repulsor
Repulsor, 22.06.2025 9:24 Uhr
0
Könnte in beide Richtungen schwanken. Kommt auf die Reaktion des Iran an denk ich.
ClaireGrube
ClaireGrube, 22.06.2025 9:13 Uhr
0
Jmd. eine Einschätzung wie schlimm es morgen wird?
M
MyTrader, 20.06.2025 13:40 Uhr
1

Das sind alles ziemlich alte Konflikte! Nichts davon dürfte die hiesige Anlegerschaft tangieren. Normalerweise 🖖

Du bist also nicht vorsichtiger am Markt unterwegs? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das allgemein so ist. Viele dürften die Nachrichten sehr genau im Auge behalten und relativ vorsichtig agieren. Ob ein Konflikt nun "alt" ist oder nicht, er bringt Unsicherheit.
Z
Zwenn, 19.06.2025 18:29 Uhr
0

Welche Konflikte sind denn gelöst? Meinst du den Krieg zwischen der Ukraine und Russland, den Krieg zwischen Israel und Iran oder die verschobenen Zollerhöhungen im globalen Handel mit den USA? 🤔.

Das sind alles ziemlich alte Konflikte! Nichts davon dürfte die hiesige Anlegerschaft tangieren. Normalerweise 🖖
Markus68
Markus68, 19.06.2025 8:58 Uhr
1

Die Unruhe müsste doch weg sein. Das Verhalten der Anleger ist nicht nachvollziehbar

Welche Konflikte sind denn gelöst? Meinst du den Krieg zwischen der Ukraine und Russland, den Krieg zwischen Israel und Iran oder die verschobenen Zollerhöhungen im globalen Handel mit den USA? 🤔.
Z
Zwenn, 19.06.2025 8:53 Uhr
0
Die Unruhe müsste doch weg sein. Das Verhalten der Anleger ist nicht nachvollziehbar
Z
Zwenn, 16.06.2025 9:24 Uhr
0

Fragst du heute gar nicht. Es geht 0,2% nach oben. 😂

Das ist doch alles nicht mehr gesund. Cheers 🥃
B
Blindflug54, 16.06.2025 9:14 Uhr
0

Was stimmt mit diesem ETF nicht? Hilfe 🤬

Fragst du heute gar nicht. Es geht 0,2% nach oben. 😂
Z
Zwenn, 13.06.2025 20:42 Uhr
0
Was n wilder Ride 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,09 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Investmentchancen +3,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,09 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen