ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,87 EUR
-0,10 % -0,13
18:50:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.191
M
Martensit01, 22.11.2025 22:28 Uhr
0
Sry, das war ein Scherz als Antwort zu dem Kommentar von Claire oben....
B
Blindflug54, 22.11.2025 21:07 Uhr
0
Schau mal in welchen Aktien der Typ ist. Und spricht bei nem Fond von wild. 😂😂😂😂
H
Herbert150, 22.11.2025 21:05 Uhr
0

Ich bin auch schon Tagesgeld gegangen, weil mir hier wild :-) Habe aber sehr viel Geduld !!! :-)

Wie bitte???
M
Martensit01, 22.11.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin auch schon Tagesgeld gegangen, weil mir hier wild :-) Habe aber sehr viel Geduld !!! :-)
Tommytom
Tommytom, 21.11.2025 19:33 Uhr
0
Claire, bitte mehr....von diesem Humor 😃
ClaireGrube
ClaireGrube, 21.11.2025 10:11 Uhr
2
Normale Schwankung, denk langfristig, dann geh doch Tagesgeld. LG eure Expertin ❤️
M
Martensit01, 21.11.2025 6:45 Uhr
1
Das hier habe ich noch nie gesehen, dass ein ETF 3% an einem Tag fällt, bzw in einem Monat so "hin-und her" schwankt.. Das hier ist der "wildeste" November den ich in der Börsenzeit erlebt habe.
TurboJoe
TurboJoe, 20.11.2025 22:25 Uhr
0
Und "keine Zinssenkung und/oder gute Arbeitsmarktdaten" führt zu Minus drei Prozenz in zwei Stunden beim MSCI-World? Wann kommt wohl der erste "Experte" mit: "normale Schwankung, denk langfristig, dann geh doch Tagesgeld"? 🙄
Markus68
Markus68, 20.11.2025 20:13 Uhr
1
Ja, weil die Arbeitsmarktdaten erstaunlich gut waren in den USA.
C
ColdTwister, 20.11.2025 20:05 Uhr
0
Scheinbar gibt es eine Meldung dass im Dezember keine weitere Zinssenkung geplant ist
TurboJoe
TurboJoe, 20.11.2025 20:03 Uhr
0
Deswegen verbrennt die Börse sicher keine zig Milliarden.
M
Millemille84, 20.11.2025 19:49 Uhr
0
Genau als er das gepostet hatte fiel alles
M
Millemille84, 20.11.2025 19:48 Uhr
0
Denke daran liegts
M
Millemille84, 20.11.2025 19:48 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/mit-dem-tod-bestrafbar-trump-droht-mehreren-demokraten-li.10006696
Z
Zwenn, 20.11.2025 18:21 Uhr
0
Was zur Hölle passiert hier gerade wieder? 😀
ClaireGrube
ClaireGrube, 17.11.2025 17:47 Uhr
0
Wieder am struggeln an der 110er-Marke 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Hensoldt -6,78 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen