ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

124,73 EUR
+0,18 % +0,22
10:16:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.191
B
Blindflug54, 06.01.2026 21:01 Uhr
1
Ich bin seid U30€ dabei.
Repulsor
Repulsor, 06.01.2026 20:56 Uhr
1

20 Jahre Mal ca 7% pro Jahr wäre nett 😜😅

Besser wenn man jung ist und das ganze 45 Jahre ansparen kann
R
Remer91, 06.01.2026 20:54 Uhr
0

Mich interessiert nich was heute ist sondern was in 20 Jahren ist.

20 Jahre Mal ca 7% pro Jahr wäre nett 😜😅
Repulsor
Repulsor, 06.01.2026 20:29 Uhr
0

Das stimmt, aber für den Moment ist es trotzdem sehr schön anzusehen.

Dann muss man seit 3 Jahren regelmäßig kommentieren wie toll es ist.
Tri85
Tri85, 06.01.2026 20:26 Uhr
1

Mich interessiert nich was heute ist sondern was in 20 Jahren ist.

Das stimmt, aber für den Moment ist es trotzdem sehr schön anzusehen.
Repulsor
Repulsor, 06.01.2026 18:53 Uhr
2

Läuft aktuell nicht schlecht 👍

Mich interessiert nich was heute ist sondern was in 20 Jahren ist.
Tommytom
Tommytom, 06.01.2026 18:40 Uhr
0
Läuft aktuell nicht schlecht 👍
Tri85
Tri85, 05.01.2026 17:41 Uhr
1
Auf ein erfolgreiches Jahr. Bleibt gesund 🍀
Soil
Soil, 05.01.2026 17:35 Uhr
1

Startet gut ins Jahr 2026. Wünsch allen Etflern ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2026 verbunden mit viel Gesundheit

Bleibt gesund!
Tommytom
Tommytom, 05.01.2026 16:52 Uhr
3
Startet gut ins Jahr 2026. Wünsch allen Etflern ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2026 verbunden mit viel Gesundheit
SoLaLaPositiv
SoLaLaPositiv, 27.11.2025 17:09 Uhr
2
Wie schnell sich das Sentiment drehen kann. Letzte Woche noch untergangsstimmung -Zinssenkungswarscheinlichkeit bei glaub unter 30%. Eine Woche später liegt die Wahrscheinlichkeit bei um die 85%. Die MM bewegen die Kurse wie sie wollen, die Personen die darauf reagieren und verkaufen haben tatsächlich nichts auf dem Markt verloren -die bezeichnet man auch als PH- laut der Devise wenns hoch geht kaufen und wenns runter geht verkaufen
M
Martensit01, 22.11.2025 22:28 Uhr
0
Sry, das war ein Scherz als Antwort zu dem Kommentar von Claire oben....
B
Blindflug54, 22.11.2025 21:07 Uhr
0
Schau mal in welchen Aktien der Typ ist. Und spricht bei nem Fond von wild. 😂😂😂😂
H
Herbert150, 22.11.2025 21:05 Uhr
0

Ich bin auch schon Tagesgeld gegangen, weil mir hier wild :-) Habe aber sehr viel Geduld !!! :-)

Wie bitte???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen