ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,32 EUR
-0,58 % -0,72
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Societe Generale
Kommentare 5.191
M
Mr.Dink, 12. Jun 11:16 Uhr
2
Selbst wenn es eines gegeben hätte, wäre nur eine Reaktion darauf richtig --> Kaufen😎
Repulsor
Repulsor, 11. Jun 21:36 Uhr
0
Sollte es nicht ein Blutbad geben? 🤔🤔.
M
Mr.Dink, 11. Jun 21:34 Uhr
0
Und wieder alles ausgeglichen 🤣
M
Mr.Dink, 10. Jun 13:31 Uhr
0
Hab grad nochmal nachgelegt wenn schon alles im Angebot ist 🤣
M
Mr.Dink, 10. Jun 12:28 Uhr
0
Erholt sich trotzdem wieder 😜
P
PR87, 9. Jun 20:25 Uhr
1

Montag Blutbad

Diese Nachricht ist von Samstagabend. USA, Israel und Iran haben sich ab Samstagmorgen wieder angegriffen. Diese (wenn auch etwas martialische) Vorhersage war also keine Dummquatscherei.
Repulsor
Repulsor, 8. Jun 16:10 Uhr
1

Und das wusste er am Freitag schon?

Wusste er eben nicht. Nur ein Dummquatscher wie man sieht
B
Blindflug54, 8. Jun 12:17 Uhr
0

Wahrscheinlich, weil USA, Israel und Iran wieder Krieg spielen.

Und das wusste er am Freitag schon?
M
Martensit01, 8. Jun 11:12 Uhr
0
Vermutlich am Mittwoch schon nicht mehr :-)
M
Mr.Dink, 8. Jun 10:25 Uhr
0
Hab nachgelegt. In einem Jahr interessiert keinen mehr die 2% Rücksetzer 🤣
P
PR87, 8. Jun 7:39 Uhr
0
Wahrscheinlich, weil USA, Israel und Iran wieder Krieg spielen.
B
Blindflug54, 6. Jun 21:15 Uhr
1
Warum? Schreib mehr als nur so einen Haufen hinzuschmeißen.
f_bauer
f_bauer, 6. Jun 19:52 Uhr
0
Montag Blutbad
Mappi_6
Mappi_6, 22. Mai 11:21 Uhr
0
Hä...? Halt mal ein Lineal an den Jahreschart, dann siehst Du deine Korrektur!
Repulsor
Repulsor, 22. Mai 4:34 Uhr
0

Wann kommt denn mal ne kleine Korrektur? Bei dem Verlauf ist die eigentlich überfällig...

Aha. Erkläre mal warum sie überfällig ist. Oder haste das einfach mal so in den Raum geworfen in der Hoffnung das es richtig ist?
S
Schorger, 21. Mai 21:38 Uhr
0
Wann kommt denn mal ne kleine Korrektur? Bei dem Verlauf ist die eigentlich überfällig...
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen