ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
123,61
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
S
Siciliano2020,
18.10.2024 12:25 Uhr
1
Super 👍🏼 meine Strategie ist die selbe, nur das ich die Einzelbeträge bei der Korrektur tätige
B
S
Siciliano2020,
18.10.2024 12:21 Uhr
0
Bei mir funktioniert es gut, muss ja jeder selber wissen, wie er es macht
G
Gast-754919001,
18.10.2024 12:18 Uhr
1
Ändert aber nicht viel an der Situation. ich investiere über einen Sparplan und hätte Stand heute weil ich Beispielsweise geerbt hab, 10.000 von Oma, eine Einmalanlage zu tätigen. Dann trifft das oben genannte ja genauso zu.
S
Siciliano2020,
18.10.2024 12:15 Uhr
1
Ich investieren zusätzlich über einen Sparplan
G
Gast-754919001,
18.10.2024 12:14 Uhr
1
Eine Korrektur wird kommen, das ist völlig normal. Anschließend wird der Kurs wieder deutlich steigen. Also warum bei größeren Investitionen, Geld verschenken! Ich investiere über einen Jahr in den ETF und nutze Korrekturen für größere Investitionen. Bin mittlerweile mit einem Plus von 18%
Aber der Ansatz ist einfach nicht machbar & wenn dann ist es Glück, Beispiel:
Berta möchte zum ATH nicht einsteigen, sagt sich wie wartet bis zu einer Korrektur. Dann kommt nach einem halben Jahr eine Korrektur von 10%, bis dahin ist der Markt aber um 12% weiter gestiegen....was hat es gebracht?🤔
G
Siciliano2020,
18.10.2024 12:12 Uhr
1
Eine Korrektur wird kommen, das ist völlig normal. Anschließend wird der Kurs wieder deutlich steigen. Also warum bei größeren Investitionen, Geld verschenken!
Ich investiere über einen Jahr in den ETF und nutze Korrekturen für größere Investitionen. Bin mittlerweile mit einem Plus von 18%
Waterfall,
17.10.2024 15:42 Uhr
0
Besser nicht 🤣
B
Blindflug54,
17.10.2024 15:28 Uhr
0
Musst ihn mal in seinen anderen Threads lesen.
Waterfall,
17.10.2024 15:24 Uhr
1
Überall dieselben Experten am Start 😂
S
Siciliano2020,
16.10.2024 14:20 Uhr
1
Ich würde für größere Investitionen, eine Korrektur abwarten. Und jetzt einen Sparplan anlegen.
Viele Grüße
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |