ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

16,41 EUR
+0,74 % +0,12
21:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Christoph.K
Christoph.K, 15.07.2022 23:33 Uhr
0
📌
e
elektronaut, 15.07.2022 13:42 Uhr
0
Welchen Kurswert und welche Dividende haltet ihr mit den rausgeworfenen russischen Dividendenaktien aufgrund der nun enthaltenen Werte in der Zukunft für angebracht/realistisch? Alles wie gehabt oder niedriger (die Lücke wurde ja mit anderen Titeln geschlossen oder?)?
tradingdan__
tradingdan__, 06.07.2022 21:15 Uhr
0
viele Rohstoffwerte sind hier vertreten, welche derzeit eher fallen als steigen. Das zieht natürlich den Kurs immer weiter nach unten. Aber der nächste Aufstieg bzw. die nächste Rohstoffrallye kommt bestimmt :) ich lege weiter zu.
T
TradingJules, 24.06.2022 14:30 Uhr
0
Der Kurs dümpelt hier vor sich rum…
Olli2111
Olli2111, 22.06.2022 22:42 Uhr
3
Heute ein paar hinzu gekauft.
Olli2111
Olli2111, 20.06.2022 9:55 Uhr
0
Ich werde hier demnächst auch noch mal was rein schmeißen.
C
CrashTestDami, 19.06.2022 19:18 Uhr
0

9,5 stand bei ishares. Und ein kgv von 3,5.

Hast du im Factsheet nachgeschaut, oder wo siehst du 9,5%? - ich sehe im Factsheet 9,04%, wobei dies vom 31.05 datiert ist, und der ETF seitdem 10% gefallen ist. Dementsprechend er (Stand Heute) schon über 10% DivR hat.
C
CrashTestDami, 19.06.2022 19:08 Uhr
0
Gleitende 12M-Rendite | 13,28% KGV | 3,34 KBV | 0.7 Ich bin jetzt nach den ganzen Abverkäufen in dem ETF mit 25.ooo€ eingestiegen. Über 10% DivR sind es mir bei diesen Risiken wert. Ist leider kein Premium ETF, er soll aber auch nur zu meinen Dividendenwachstums ETF & Momentum für ein wenig Cashflow sorgen. 13% auf den EK, gehen voll klar. Werde noch einen 100er Sparplan drauf laufen lassen, und die Div reinvestieren.
MrFloppy
MrFloppy, 19.06.2022 15:54 Uhr
0
9,5 stand bei ishares. Und ein kgv von 3,5.
Olli2111
Olli2111, 17.06.2022 23:02 Uhr
2
Die Dividende müsste so um die 10 % liegen.
MrFloppy
MrFloppy, 17.06.2022 19:33 Uhr
0
Hab mal welche ins depot
Stinker
Stinker, 17.06.2022 14:39 Uhr
0
👀
T
TradingJules, 16.06.2022 11:36 Uhr
0
Ja heute gab’s den
MrFloppy
MrFloppy, 16.06.2022 9:30 Uhr
0
Gibt es bei etf einen dividenden Abschlag?
tradingdan__
tradingdan__, 10.06.2022 14:11 Uhr
0
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251766/ishares-emerging-markets-dividend-ucits-etf?switchLocale=y&siteEntryPassthrough=true#/
tradingdan__
tradingdan__, 10.06.2022 14:11 Uhr
1
Mit Exday 16.06.22 und Payday 29.06. gibt es $0,4428 (€0,42) Ausschüttung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,53 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen