ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

16,35 EUR
+0,39 % +0,06
17:12:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
M
Mig69, 11.03.2025 12:24 Uhr
0

0,1529$ wird mir bei Dividiary angezeigt für die März Dividende nach 0,0898$ im März 24 klingt das sehr gut für mich.

Auf jeden fall besser als ein Sparbrief bei der Bank ... :-)
BTR
BTR, 10.03.2025 18:31 Uhr
0

0,1529$ wird mir bei Dividiary angezeigt für die März Dividende nach 0,0898$ im März 24 klingt das sehr gut für mich.

Wow!! tatsächlich sehr stark. Ich habe hier mit einer Divi von ca. 8 cent gerechnet.
Gottsbrain
Gottsbrain, 06.03.2025 23:52 Uhr
0
0,1529$ wird mir bei Dividiary angezeigt für die März Dividende nach 0,0898$ im März 24 klingt das sehr gut für mich.
Investischlumpf
Investischlumpf, 25.02.2025 18:55 Uhr
2
Der vanguard all World high Divi schüttet laut Divvy Diary zur Zeit 2,94% aus. Unser ETF hier schüttet 7,67% aus also mehr als das doppelte ? Was soll also dieser blödsinnige Vergleich das Geld muß doch irgendwo her kommen. Nur klar das der All World mehr steigt.
T
Tycoon5c6a73e74fc76, 25.02.2025 18:18 Uhr
0
b. c
Stewart_G
Stewart_G, 25.02.2025 18:18 Uhr
0
Naja, unternehmen mit hoher Divi sind halt selten kurstreiber. Entweder oder... Ich finde den ganz okay.
tradingdan__
tradingdan__, 22.02.2025 22:05 Uhr
0
ich bin ausgestiegen... verglichen zu vielen anderen ausschüttungsorientierten ETFS wie bspw. dem Vanguard FTSE All World High Dividend eine deutliche (!) Unterperformance. Da hilft auch keine hohe Dividende. :(
E
Ewus, 20.02.2025 10:45 Uhr
0
Habe jetzt auch eine kleine Position eröffnet. Sparplan wird ab März greifen.😊 Allen Investierten viel Erfolg.
C
Christoph100170, 19.02.2025 6:28 Uhr
0
Dito
Chicky
Chicky, 12.01.2025 12:09 Uhr
3
Hab jetzt auch einen Sparplan hier eingerichtet. 🤗
matuzalem
matuzalem, 12.12.2024 12:04 Uhr
0

heute ex day

Du darfst schon verkaufen
BTR
BTR, 12.12.2024 9:12 Uhr
0
heute ex day
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 19:09 Uhr
0
Verrückt, dass sie Schwankungen innerhalb kürzester Zeit deutlich höher als die Jahresdivi sind
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 19:08 Uhr
0
Danke👍🏼
Repulsor
Repulsor, 09.12.2024 15:26 Uhr
1

Weiß jemand wann ex tag ist?

Am 12.12.
Toffi
Toffi, 09.12.2024 15:26 Uhr
1
12.12.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen