ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
B
BrumBrum, 28.12.2019 9:48 Uhr
0
Ausschüttung 0.2038€ am 15.01.2020
d
der_Graue, 22.12.2019 10:02 Uhr
0
Super Danke, ich glaub der ist wirklich was für mein Depot.
P
Paranouz, 21.12.2019 17:31 Uhr
0
SPDR® S&P Global Dividend Aristocrats UCITS ETF WKN: A1T8GD https://de.extraetf.com/etf-profile/IE00B9CQXS71?tab=distributions
d
der_Graue, 21.12.2019 8:51 Uhr
0
Kennt jemand einen ETF wo In folgende Quartale Ausbezahlt Feb / Mai / Aug / Nov und der Sparplanfähig ist?
Artur95
Artur95, 15.11.2019 9:41 Uhr
0
Steige ab Dezember auch mit 50€ Sparplan ein
N
Niklasscf, 15.10.2019 7:20 Uhr
0
Dividende kam an👍
Sozi22
Sozi22, 25.09.2019 18:31 Uhr
0
Danke!
P
Pubsi, 25.09.2019 12:47 Uhr
0
0.2586 Euro Ausschüttung zum 15.10.2019
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 01.09.2019 21:15 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/2-hei%C3%9Fe-diversifizierte-dividenden-etfs-071124637.html
B
BigBee, 14.08.2019 19:51 Uhr
0
Das geht natürlich auch. Danke für die Antwort. Ich schaue mal bei meiner Bank nach ob ich diesen dort auch als Sparplan bekomme.
V
VonNixAhnung, 14.08.2019 14:22 Uhr
0
Manche Banken buchen dir dann auch Bruchteile an Stücken ein. Z.B. 3,456 Stück. Passiert bei Aktienzuteilungen ja auch.
B
BigBee, 14.08.2019 13:30 Uhr
0
Bei welcher Bank hast du den Sparplan? Wie läuft das denn genau? Wenn der Kurs z.B. 28€ ist bekommst du "nur" drei und was paasiert mit dem Restgeld?
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 06.08.2019 20:14 Uhr
0
Ich hab den etf als Sparplan, jeden monat n hunni
V
VonNixAhnung, 06.08.2019 8:01 Uhr
0
Bei 26€ steig ich mal ein
sm80
sm80, 15.07.2019 11:20 Uhr
0
Ausschüttung ist soeben bei mir angekommen: Top👍🏻
B
BrumBrum, 27.06.2019 20:19 Uhr
0
Ausgezeichnet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen