ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,19 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.069
Sozi22
Sozi22, 30.12.2019 15:31 Uhr
0
Dennoch sei gesagt schaut euch mal den s&p 500 im Langzeit chart an - eine größere Korrektur wird vermutlich (hoffentlich bald) immer wahrscheinlicher.
Sozi22
Sozi22, 30.12.2019 15:05 Uhr
0
Ich persönlich habe mich für diesen hier entschieden: IE00B3RBWM25 eierlegende Milchkuhsau - sehr breit gestreut 4 mal im Jahr divi (welche die letzten Jahre immer weiter erhöht wurde und eine saubere Performance im Langzeit chart! Meine Nr. 1 =)
Sozi22
Sozi22, 30.12.2019 14:56 Uhr
0
Bei diesem stoxx 100 ist jedoch eine recht gute Streuung / diversikation vorhanden Algemein kann ich jedem der noch auf der Suche ist extraetf.com empfehlen!!
Sozi22
Sozi22, 30.12.2019 14:54 Uhr
0
https://de.extraetf.com/etf-profile/IE00B8CJW150?tab=distributions
Sozi22
Sozi22, 30.12.2019 14:50 Uhr
0
Aktien oder etf's?
T
Tycoon5cd27996d5ee1, 30.12.2019 14:22 Uhr
0
Welche sind denn besser?
Sozi22
Sozi22, 30.12.2019 10:06 Uhr
0
Ja, gibt besseres. Jedoch immerhin jährlich 4mal ca. 25cent = ca. 4% divi. Besser als jedes Tagegeld... =)
T
Tronics3t4, 30.12.2019 4:15 Uhr
0
Also die 5 Jahres performance von diesem etf ist jaal ziemlich schwach...
N
Niklasscf, 29.12.2019 18:21 Uhr
0
👍
B
BrumBrum, 28.12.2019 9:48 Uhr
0
Ausschüttung 0.2038€ am 15.01.2020
d
der_Graue, 22.12.2019 10:02 Uhr
0
Super Danke, ich glaub der ist wirklich was für mein Depot.
P
Paranouz, 21.12.2019 17:31 Uhr
0
SPDR® S&P Global Dividend Aristocrats UCITS ETF WKN: A1T8GD https://de.extraetf.com/etf-profile/IE00B9CQXS71?tab=distributions
d
der_Graue, 21.12.2019 8:51 Uhr
0
Kennt jemand einen ETF wo In folgende Quartale Ausbezahlt Feb / Mai / Aug / Nov und der Sparplanfähig ist?
Artur95
Artur95, 15.11.2019 9:41 Uhr
0
Steige ab Dezember auch mit 50€ Sparplan ein
N
Niklasscf, 15.10.2019 7:20 Uhr
0
Dividende kam an👍
Sozi22
Sozi22, 25.09.2019 18:31 Uhr
0
Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen