ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
38,29
EUR
-0,23 % -0,09
19:13:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.069
tradingdan__,
21.03.2023 22:15 Uhr
0
Gerade die größten Positionen durchgecheckt.. Ende April und Mai gibt es hier richtig große Dividenden. Daher erwarte ich hier wieder eine heftige Juli Ausschüttung von diesem ETF!!
https://www.investing.com/equities/sitc-dividends
https://www.investing.com/equities/yancoal-australia-ltd-dividends
https://www.investing.com/equities/pacific-basin-dividends
tradingdan__,
21.03.2023 22:10 Uhr
0
Hat jemand eine Idee dazu, warum in diesem ETF derzeit die größte Position CASH/EURO ist? Ich wüsste nicht warum.
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/ishares-stoxx-global-select-dividend-100-ucits-etf-de-fund?switchLocale=y&siteEntryPassthrough=true
C
Celly,
08.03.2023 15:44 Uhr
0
Letztes jahr im April gabs 0,21€ so als Orientierung. Was aber natürlich überhaupt nichts für dieses Jahr aussagt. Kannste aber aucj hier nachlesen zim Beispiel:
https://www.finanzen.net/etf/ishares-stoxx-global-select-dividend-100-etf-de000a0f5uh1
Hobbyaktionär2,
02.03.2023 15:06 Uhr
0
Im Januar ist 0,3588 € pro Anteil ausgeschüttet worden ... im Moment ist für April noch nichts bekannt ... meines Wissens
m
mr.cashflow,
02.03.2023 14:10 Uhr
1
Ich bin mit dem Sparplan für diesen ETF sehr zufrieden! Mit wieviel Dividende darf man denn für die Ausschüttung im April rechnen?
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tamas10,
17.01.2023 12:54 Uhr
0
Heute angekommen!
D
DerN3u3,
16.01.2023 20:12 Uhr
0
Google
D
DerN3u3,
16.01.2023 20:12 Uhr
0
Um die letzte Dividende von iShares STOXX Global Select Dividend 100 UCITS ETF (DE) am 15. Januar 2023 in Höhe von 0,36 € zu erhalten musstest du die Aktie vor dem Ex-Tag am 15. Januar 2023 im Depot haben.
D
DerN3u3,
16.01.2023 20:08 Uhr
0
Naja. Hier ist aktuell so, dass man es einen Tag vorher haben sollte. Kann immer anders sein.
X
XL19,
16.01.2023 19:44 Uhr
0
Repulsor: OK - Also ähnlich wie bei Aktien. Top, Danke. 🍻
Repulsor,
16.01.2023 19:33 Uhr
0
Einen Tag vor dem ex tag musst du es im depot haben um die Divi zu erhalten
XL19,
16.01.2023 19:22 Uhr
0
Frage an die bereits investierten: Ist bei ausschüttenden ETFs ebenfalls auf den ex-Day / Pay-Day zu achten (analog Aktien)? Bis wann muss man sich in den ETF eingekauft haben um die Dividende zu kassieren?
Danke für eine Rückinfo und Gruß
ArmerMarius!,
16.01.2023 12:54 Uhr
1
Consorsbank hat heute überwiesen 👍💸
gti92,
07.01.2023 12:14 Uhr
0
Weiß von euch jemand, wieso der Swap ETF DBX1DG mehr dividende abwirft als der hier? Chart ist identisch
Repulsor,
06.01.2023 11:33 Uhr
0
Leider noch zu wenig Anteile als das es sich lohnt bisher für mich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,58 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 8 | Strategy B | -10,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,06 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,58 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -10,45 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,06 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | Alle Diskussionen |