ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
W
WunniTheBold, 07.04.2019 23:01 Uhr
0
Onvista erhöht die Sparplan Gebühren von 0 auf 1€ je Ausführung. Ist jemand bei der Comdirect und kann mir sagen seit wann und bis wann die 0€ Sparplan Aktion da gilt? Andere Empfehlungen?
Sozi22
Sozi22, 25.03.2019 12:37 Uhr
0
Danke
sm80
sm80, 25.03.2019 11:08 Uhr
0
Top, Danke für die Info
P
Pubsi, 25.03.2019 10:12 Uhr
0
Nächste Ausschüttung: 0.22 Euro am 15. April
Dilim11
Dilim11, 12.02.2019 12:27 Uhr
0
Bei ishares oder bloomberg
T
Thomas1987, 12.02.2019 9:46 Uhr
0
Wo kann ich sehen wie hoch die nächste Ausschüttung wird?
T
Tkmax, 06.02.2019 10:17 Uhr
0
War ein Fehler schätze ich
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 06.02.2019 5:52 Uhr
0
Ja der Chart sieht lustig aus, warum? Kein Plan.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 06.02.2019 5:52 Uhr
0
Ja der Chart sieht lustig aus, warum? Kein Plan.
FHM2
FHM2, 05.02.2019 22:28 Uhr
0
Weiß einer, was hier los ist?
T
Thomas1987, 30.01.2019 9:39 Uhr
0
Danke.Ich sehe gerade das bei extra-funds.de die total Erwartung 2019 bei 1 Euro liegt. Mfg
P
Pubsi, 25.01.2019 19:52 Uhr
0
Das weiß keiner genau. Wird je Quartal ca 3-4 Wichen bekannt gegeben. Die Werte der Vorjahre sind ein guter Indikator (ohne Beachtung der Sonderausschüttungen wie bspw. 2017). Sollte also wieder auf ca. 1 Euro p.a. herauslaufen in Summe.
T
Thomas1987, 25.01.2019 9:12 Uhr
0
Moin weiß jemand wieviel zusammengerechnet im Jahr 2019 ausgeschüttet wird?
T
Thomas1987, 17.01.2019 18:57 Uhr
0
ja na klar ist das pro Anteil
sm80
sm80, 15.01.2019 12:01 Uhr
0
Ist da 0,17466 je Anteil
P
Pubsi, 28.12.2018 7:56 Uhr
0
0.1747 Euro am 15. Januar 2019.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen