ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-0,06 % -0,02
25. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
V
Vitamalz91, 10.04.2020 20:26 Uhr
0
Um 15:30 öffnet die Amerikanische und um 16:30 die Kanadische Börse
S
Systemkritiker, 06.04.2020 20:33 Uhr
0
Warum kracht der regelmäßig am Nachmittag nach unten?
M
Mr.Aktie2020, 04.04.2020 18:57 Uhr
0
So habe ich es auch gemacht 😃
T
Tycoon5cd27996d5ee1, 04.04.2020 18:38 Uhr
0
Ich hab meinen Sparplan verdoppelt bis ich wieder im Grünen Bereich bin
M
Mr.Aktie2020, 04.04.2020 17:46 Uhr
0
Wie ist euer EK zur Zeit ? Habt ihr Sparplan ?
M
Mr.Aktie2020, 04.04.2020 17:45 Uhr
0
Was denkt ihr wie lange wird es dauern bis wir wieder die alten Kurse hier sehen ?
LordSnoopy
LordSnoopy, 01.04.2020 22:29 Uhr
0
Geht irgendwann wieder deutlich hoch
T
Tycoon5cd27996d5ee1, 01.04.2020 20:53 Uhr
0
Ist nicht viel, das meiste kommt erst im Juli
z
zztarget14, 01.04.2020 17:03 Uhr
0
0,18€ Ausschüttung am 15.4.
Olli2111
Olli2111, 28.03.2020 22:15 Uhr
0
Der war gut 😂
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 28.03.2020 20:59 Uhr
0
Aktien können theoretisch immer auf 0 fallen, wenn die Grünen wieder mit den Bäumen kuscheln und alle mitmachen wollen, also keiner mehr Geld verdienen möchte ist es soweit
M
Mr.Aktie2020, 28.03.2020 19:37 Uhr
0
Hallo , in diesen Etf sind ja viele Firmen die eine extrem gute Dividende zahlen. Besteht irgendwie die Möglichkeit das dieser ETf den kompletten Wert verliert ? Wird der ETF wieder sein altes hoch erreichen ? Überlege hier einzusteigen als langfristig Anlage .
Isch
Isch, 17.03.2020 11:09 Uhr
0
ich denke bis in den Usa die Welle richtig läuft und alles dicht gemacht wird
T
Thomas1987, 16.03.2020 15:03 Uhr
0
Was meint ihr, wie lange es noch bergab geht?
Isch
Isch, 10.03.2020 18:42 Uhr
0
bin seit heute dabei, wobei es mir hier auch als long term Invest mit Ausschüttung geht, weniger um den Einstiegskurs
T
Tycoon5cd27996d5ee1, 06.03.2020 19:17 Uhr
0
Mir geht's um Dividenden Auszahlung weil ich das Alter erreicht habe und nun nur noch kassieren möchte, da ist mir der Kurs eigentlich egal
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen