ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
F
Farmer, 01.01.2021 12:58 Uhr
0
Ex Tag ist der 15.01., also sollten die Anteile spätestens am 14.01. im Depot liegen um berücksichtigt zu werden
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.12.2020 17:46 Uhr
0
Ich habe einen Sparplan eingerichtet
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.12.2020 17:45 Uhr
0
Wann müssen/ mussten die Anteile im Depot sein, damit man am 15.01 Dividende erhält?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.12.2020 17:42 Uhr
0
Nee, nee ... nur für das neue Jahr 2021, auf dass die Investitionen sprießen 😂😂😂😂🧨🎇🎆✨🎈
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 30.12.2020 7:38 Uhr
0
Hi Hobbyaktionär, das mit dem Rutsch ist hoffentlich nicht im Bezug auf den Etf gemeint? Als Vorhersage? 🤣🤣🤣😳🧐
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 29.12.2020 22:33 Uhr
0
Ich bin im Boot ... allen einen guten Rutsch
x
xalex13x, 29.12.2020 15:32 Uhr
0
Am 15.01. werden 0,1879€ je Anteil ausgeschüttet.
P
Peter211287, 16.12.2020 20:05 Uhr
0
Ja stimmt, hab mich im ETF vertan. Ich meine den ishare msci world dis.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 16.12.2020 19:14 Uhr
0
War doch erst am 15.10. also erst im Januar oder irre ich mich?
P
Peter211287, 16.12.2020 18:40 Uhr
0
Wann ist/war die Ausschüttung?? Warte gerade täglich drauf.
B
BrumBrum, 04.12.2020 18:39 Uhr
0
Alternativen A1T8GD A1T8FV Oder wenn es auch ein Fond sein darf 984811
T
Tycoon5c6983e8a4e30, 03.12.2020 17:19 Uhr
0
Kennt ihr noch andere gute Dividenden ETF's die ausschüttend sind wie dieser? Quasi eine alternative zu diesem ETF...
Westerland
Westerland, 27.11.2020 16:50 Uhr
0
Leuft - wie gewohnt...
M
Mr.Aktie2020, 24.11.2020 15:44 Uhr
0
Na was sagt ihr 😃ich bin zufrieden
K
KlabusterKlaus, 16.11.2020 23:11 Uhr
0
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/literature/kiid/kiid-ishares-stoxx-global-select-dividend-100-ucits-etf-de-de-de000a0f5uh1-de.pdf
K
KlabusterKlaus, 16.11.2020 23:09 Uhr
0
Auf der Seite von blackrock gibt es nen factsheet und noch andere Informationen da kann man das schön nachlesen wie der "gemanaget" wird
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen