ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,21 EUR
-0,32 % -0,12
26. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 25.02.2021 13:45 Uhr
0
Dankeschön...
Andymac0815
Andymac0815, 22.02.2021 12:29 Uhr
1
https://www.justetf.com/de/ @Hobbyaktionär2 Hier sind so ziemlich alle ETF abgebildet inkl. Dividendenhistorie und Auszahlungsfrequenz.
Repulsor
Repulsor, 22.02.2021 7:12 Uhr
0
Na dann bin ich hier auch mal dabei. 👍👍
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 22.01.2021 10:56 Uhr
0
Dankeschön... 😊...die habe ich schon
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 22.01.2021 10:41 Uhr
0
Quartalsweise, letzte Buchung 15.01.21
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 22.01.2021 10:32 Uhr
0
Ich habe jetzt einen Sparplan laufen ... da ich bei Fonds immer wieder die Schwierigkeit habe die Dividende herauszubekommen, wie ist das hier wird die Dividende Quartalsweise ausgezahlt?
Kaffee
Kaffee, 14.01.2021 21:38 Uhr
0
EUR 0,1879 Dividende
Westerland
Westerland, 07.01.2021 9:58 Uhr
0
Es läuft... =)
F
Farmer, 01.01.2021 12:58 Uhr
0
Ex Tag ist der 15.01., also sollten die Anteile spätestens am 14.01. im Depot liegen um berücksichtigt zu werden
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.12.2020 17:46 Uhr
0
Ich habe einen Sparplan eingerichtet
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.12.2020 17:45 Uhr
0
Wann müssen/ mussten die Anteile im Depot sein, damit man am 15.01 Dividende erhält?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.12.2020 17:42 Uhr
0
Nee, nee ... nur für das neue Jahr 2021, auf dass die Investitionen sprießen 😂😂😂😂🧨🎇🎆✨🎈
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 30.12.2020 7:38 Uhr
0
Hi Hobbyaktionär, das mit dem Rutsch ist hoffentlich nicht im Bezug auf den Etf gemeint? Als Vorhersage? 🤣🤣🤣😳🧐
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 29.12.2020 22:33 Uhr
0
Ich bin im Boot ... allen einen guten Rutsch
x
xalex13x, 29.12.2020 15:32 Uhr
0
Am 15.01. werden 0,1879€ je Anteil ausgeschüttet.
P
Peter211287, 16.12.2020 20:05 Uhr
0
Ja stimmt, hab mich im ETF vertan. Ich meine den ishare msci world dis.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen