ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
±0,00 % ±0,000
07:20:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.538
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 17:40 Uhr
1

Weil sie denken die Aktie sei bei einem Kursverlust im Sale und sie erreichen dadurch einen günstigeren Durchschnittskurs, was sich in einem geringeren -% im Depot zeigt, wodurch man sich eigentlich nur selbst veräppelt. Und weil die Welle nach oben geritten werden möchte ;)

Da schau mal...da haben wir ja wieder einen bescheuerten Kommentar :) Glückwunsch! Denke, da heute freitag (JA DONNERSTAG) ist, wird der Gewinn der Woche mitgenommen und deswegen fällt es. Alle legen nach, un den buy in zu senken und man braucht nicht mehr so viel Prozente bis ins grün :) Nächste Woche wird es wieder hoch gehen, da alle Gewinnmitnahmen abgehakt sind. Wenn es sich heute abend nicht schon wieder etwas erholt. Es kamen keine schlechten news, oder ähnliches...also alles unverändert :)
S
Snax91, 19.02.2026 17:44 Uhr
0
Spiel lieber Monopoly 🤣 Wenn du glaubst institutionelle kaufen nur aus langeweile und nächste Woche gehen die Kurse eh wieder hoch und freitags immer runter, gute Nacht. Ich hoffe du hast nicht all dein Taschengeld investiert.
R
RainerZufall!, 19.02.2026 17:53 Uhr
0

Spiel lieber Monopoly 🤣 Wenn du glaubst institutionelle kaufen nur aus langeweile und nächste Woche gehen die Kurse eh wieder hoch und freitags immer runter, gute Nacht. Ich hoffe du hast nicht all dein Taschengeld investiert.

Geil, 1 Monat alter Account, 1 Thema und 29 Posts........... Bist Du der Zwillingsbruder von Tycoon***********?............😂
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 17:54 Uhr
0

Da schau mal...da haben wir ja wieder einen bescheuerten Kommentar :) Glückwunsch! Denke, da heute freitag (JA DONNERSTAG) ist, wird der Gewinn der Woche mitgenommen und deswegen fällt es. Alle legen nach, un den buy in zu senken und man braucht nicht mehr so viel Prozente bis ins grün :) Nächste Woche wird es wieder hoch gehen, da alle Gewinnmitnahmen abgehakt sind. Wenn es sich heute abend nicht schon wieder etwas erholt. Es kamen keine schlechten news, oder ähnliches...also alles unverändert :)

Stimme Dir zu, auch wenn ich den Kommentar nicht lesen kann, da der Typ bei mir blockiert ist, dennoch haben wir heute Donnerstag 😅
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 17:55 Uhr
0

Stimme Dir zu, auch wenn ich den Kommentar nicht lesen kann, da der Typ bei mir blockiert ist, dennoch haben wir heute Donnerstag 😅

Ja bei dem freitag donnerstag ding habe ich mich gerade eben vertan 😂 denke dennoch, dass es Gewinnmitnahmen sind 😂 Edit: habe noch urlaub...da komme ich mal mit den tagen durcheinander. Hoffe, das zählt als Entschuldigung 😂
S
Snax91, 19.02.2026 17:32 Uhr
0
Weil sie denken die Aktie sei bei einem Kursverlust im Sale und sie erreichen dadurch einen günstigeren Durchschnittskurs, was sich in einem geringeren -% im Depot zeigt, wodurch man sich eigentlich nur selbst veräppelt. Und weil die Welle nach oben geritten werden möchte ;)
C
Cashdaddy, 19.02.2026 17:25 Uhr
0
Nur aus reiner Neugier. Warum kauft ihr ständig nach?
R
RainerZufall!, 19.02.2026 17:01 Uhr
0
Habe soeben nachgekauft 0,7325 und da liegt auch mein bisheriger EK
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 19.02.2026 16:58 Uhr
1
Ich hab mehr als genug Anteile, werde nicht mehr aufstocken und bei dem Kurs auch nicht relevant, da das ca. mein EK ist. Aber mal wieder eine 0,80 Euro zu sehen wäre toll 😅
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 16:58 Uhr
0

Ruhig Brauner, brrrrrrr, sieh es als eventuelle Gelegenheit, sofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich für meinen Teil, werde aufstocken. Möchte aber niemand verleiten, muß jeder für sich selbst entscheiden. Börse könnte ohne Trump so schön sein............

Bei <=0,70€ stock' ich auch nochmal auf.
C
Cashdaddy, 19.02.2026 16:49 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄
R
RainerZufall!, 19.02.2026 16:48 Uhr
0
Ruhig Brauner, brrrrrrr, sieh es als eventuelle Gelegenheit, sofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich für meinen Teil, werde aufstocken. Möchte aber niemand verleiten, muß jeder für sich selbst entscheiden. Börse könnte ohne Trump so schön sein............
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 16:43 Uhr
0

Unfassbar der Kurs, hab gedacht nun endlich hoch

Fundamental ist nichts passiert ☕😁
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 19.02.2026 16:29 Uhr
0
Unfassbar der Kurs, hab gedacht nun endlich hoch
S
Snax91, 19.02.2026 16:27 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited 1.20% 0.10% 17 Feb 2026 Voleon Capital Management Lp 0.50% 0.01% 17 Feb 2026
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
Alle Diskussionen