ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,158 GBP
+7,10 % +0,077
10:09:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.544
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 18:26 Uhr
0

Wenn die Orange da am Samstag wirklich loslegt. Angeblich sind sie Samstag bereit für Angriffe.

"In den vergangenen Tagen und Wochen hat das US-Militär massive Verstärkung in die Region entsandt. Laut US-Medien und Flugbeobachtungsprogrammen absolvierten Transportflugzeuge der amerikanischen Armee mehr als 150 Flüge, um Waffen und Munition in den Nahen Osten zu schaffen. In den vergangenen 24 Stunden wurden außerdem mehr als 50 Kampfjets wie die F-35, F-22 und F-16 in die Region geschickt. Der Krieg, so die Quellen, könne viel größer werden als von vielen erwartet. (Quellen: Axios, dpa, AFP, eigene Recherche) (bb)" https://www.fr.de/politik/angriff-auf-iran-militaerische-aktion-scheint-naeher-zu-ruecken-trump-usa-zr-94176516.html
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:29 Uhr
0

Na ja, Orange ist jetzt aber ein sehr starker Ausdruck.

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:31 Uhr
1

"In den vergangenen Tagen und Wochen hat das US-Militär massive Verstärkung in die Region entsandt. Laut US-Medien und Flugbeobachtungsprogrammen absolvierten Transportflugzeuge der amerikanischen Armee mehr als 150 Flüge, um Waffen und Munition in den Nahen Osten zu schaffen. In den vergangenen 24 Stunden wurden außerdem mehr als 50 Kampfjets wie die F-35, F-22 und F-16 in die Region geschickt. Der Krieg, so die Quellen, könne viel größer werden als von vielen erwartet. (Quellen: Axios, dpa, AFP, eigene Recherche) (bb)" https://www.fr.de/politik/angriff-auf-iran-militaerische-aktion-scheint-naeher-zu-ruecken-trump-usa-zr-94176516.html

Der ganzen Welt erklärt der Mann bald den Krieg...mit 79 hat der sein Leben gelebt. Den juckt doch eh nichts mehr.
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 18:32 Uhr
0

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅

Mir gefällt 'Trumpeltier' 😂
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:36 Uhr
0
Also ich denke nicht, dass der Iran Konflikt mit dem Fall heute zu tun hat. Dann wären Rheinmetall und Renk auch gefallen zum beispiel. Die sind aber beide grün heute. Das wären wieder einer dieser Blutroten Tage gewesen. Das ist es aber nicht.
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:23 Uhr
0
Na ja, Orange ist jetzt aber ein sehr starker Ausdruck.
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:14 Uhr
0

Denke der Kursrutscher ist dem Iran-Konflikt geschuldet.

Wenn die Orange da am Samstag wirklich loslegt. Angeblich sind sie Samstag bereit für Angriffe.
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Denke der Kursrutscher ist dem Iran-Konflikt geschuldet.
S
Snax91, 19.02.2026 18:04 Uhr
0
Ja immer rein damit :D ich profitier ja auch davon :)
R
RainerZufall!, 19.02.2026 17:57 Uhr
0

Nur aus reiner Neugier. Warum kauft ihr ständig nach?

Hallo Snax91, weil wir es uns leisten können .......😁
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 17:55 Uhr
0

Stimme Dir zu, auch wenn ich den Kommentar nicht lesen kann, da der Typ bei mir blockiert ist, dennoch haben wir heute Donnerstag 😅

Ja bei dem freitag donnerstag ding habe ich mich gerade eben vertan 😂 denke dennoch, dass es Gewinnmitnahmen sind 😂 Edit: habe noch urlaub...da komme ich mal mit den tagen durcheinander. Hoffe, das zählt als Entschuldigung 😂
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 17:54 Uhr
0

Da schau mal...da haben wir ja wieder einen bescheuerten Kommentar :) Glückwunsch! Denke, da heute freitag (JA DONNERSTAG) ist, wird der Gewinn der Woche mitgenommen und deswegen fällt es. Alle legen nach, un den buy in zu senken und man braucht nicht mehr so viel Prozente bis ins grün :) Nächste Woche wird es wieder hoch gehen, da alle Gewinnmitnahmen abgehakt sind. Wenn es sich heute abend nicht schon wieder etwas erholt. Es kamen keine schlechten news, oder ähnliches...also alles unverändert :)

Stimme Dir zu, auch wenn ich den Kommentar nicht lesen kann, da der Typ bei mir blockiert ist, dennoch haben wir heute Donnerstag 😅
R
RainerZufall!, 19.02.2026 17:53 Uhr
0

Spiel lieber Monopoly 🤣 Wenn du glaubst institutionelle kaufen nur aus langeweile und nächste Woche gehen die Kurse eh wieder hoch und freitags immer runter, gute Nacht. Ich hoffe du hast nicht all dein Taschengeld investiert.

Geil, 1 Monat alter Account, 1 Thema und 29 Posts........... Bist Du der Zwillingsbruder von Tycoon***********?............😂
S
Snax91, 19.02.2026 17:44 Uhr
0
Spiel lieber Monopoly 🤣 Wenn du glaubst institutionelle kaufen nur aus langeweile und nächste Woche gehen die Kurse eh wieder hoch und freitags immer runter, gute Nacht. Ich hoffe du hast nicht all dein Taschengeld investiert.
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 17:40 Uhr
1

Weil sie denken die Aktie sei bei einem Kursverlust im Sale und sie erreichen dadurch einen günstigeren Durchschnittskurs, was sich in einem geringeren -% im Depot zeigt, wodurch man sich eigentlich nur selbst veräppelt. Und weil die Welle nach oben geritten werden möchte ;)

Da schau mal...da haben wir ja wieder einen bescheuerten Kommentar :) Glückwunsch! Denke, da heute freitag (JA DONNERSTAG) ist, wird der Gewinn der Woche mitgenommen und deswegen fällt es. Alle legen nach, un den buy in zu senken und man braucht nicht mehr so viel Prozente bis ins grün :) Nächste Woche wird es wieder hoch gehen, da alle Gewinnmitnahmen abgehakt sind. Wenn es sich heute abend nicht schon wieder etwas erholt. Es kamen keine schlechten news, oder ähnliches...also alles unverändert :)
S
Snax91, 19.02.2026 17:32 Uhr
0
Weil sie denken die Aktie sei bei einem Kursverlust im Sale und sie erreichen dadurch einen günstigeren Durchschnittskurs, was sich in einem geringeren -% im Depot zeigt, wodurch man sich eigentlich nur selbst veräppelt. Und weil die Welle nach oben geritten werden möchte ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 Hensoldt -3,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen