ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
17:44:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
N
Nikiii, 23.09.2025 9:40 Uhr
0
Warum legt man nach ,wenn es immer steigt,man sollte immer bei fallende Kurse nachlegen
O
Orb101, 23.09.2025 9:45 Uhr
0
Naja wenn man davon ausgeht das es weiter steigt, legt man halt nach
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:48 Uhr
0
Abwärtstrend im Mai verlassen, Doppelboden ausgebildet, jetzt W-Formation ?? https://www.tradingview.com/x/QksSj1FT
O
Orb101, 23.09.2025 9:52 Uhr
0
Yes
O
Orb101, 23.09.2025 9:53 Uhr
0
Schei.ß auf Plug Power
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:36 Uhr
0
Ich hab nachgelegt
O
Orb101, 23.09.2025 9:30 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:29 Uhr
0
Und die Kurse sehen wir erstmal nicht mehr, nach den News .....meine Meinung
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 9:29 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/shortseller/Qube_Research_Technologies

Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen? Da ist ne kleine Short-Position. Und weiter?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:29 Uhr
0
Stimmt, da haben wir den Abwärtstrend verlassen
O
Orb101, 23.09.2025 9:23 Uhr
0
Ich mein die Aktie hat sich auf paar Monate verdreifacht xD
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:21 Uhr
0
Ähh,ne
O
Orb101, 23.09.2025 9:19 Uhr
0
Ist es hier zu spät zum einsteigen?
t
tomtom59, 23.09.2025 9:16 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/shortseller/Qube_Research_Technologies
S
Soulmate, 23.09.2025 9:11 Uhr
0

Wenn der Euro fällt gibt's vlt n run wie bei plug die letzte Zeit

Plug ist komplett manipuliert...Da ist nix an News, was die Rally untermauert...Big Money lässt es hochlaufen und bei Bedarf wieder abstürzen..Nicht profitabel vor 2030....wenn Plug bis dahin überlebt mit dem aktuellen Cash...
Schmiddy
Schmiddy, 23.09.2025 9:10 Uhr
0
Bei Ceres Power gibt es am Freitag Zahlen... sie werden nahe am BeP sein (rechne mit -0,01). Wenn man hier in die Gewinnzone kommt, geht da die Rallye ab :P
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen