ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
±0,00 % ±0,000
07:20:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.538
R
RainerZufall!, 19.02.2026 17:01 Uhr
0
Habe soeben nachgekauft 0,7325 und da liegt auch mein bisheriger EK
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 19.02.2026 16:58 Uhr
1
Ich hab mehr als genug Anteile, werde nicht mehr aufstocken und bei dem Kurs auch nicht relevant, da das ca. mein EK ist. Aber mal wieder eine 0,80 Euro zu sehen wäre toll 😅
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 16:58 Uhr
0

Ruhig Brauner, brrrrrrr, sieh es als eventuelle Gelegenheit, sofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich für meinen Teil, werde aufstocken. Möchte aber niemand verleiten, muß jeder für sich selbst entscheiden. Börse könnte ohne Trump so schön sein............

Bei <=0,70€ stock' ich auch nochmal auf.
C
Cashdaddy, 19.02.2026 16:49 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄
R
RainerZufall!, 19.02.2026 16:48 Uhr
0
Ruhig Brauner, brrrrrrr, sieh es als eventuelle Gelegenheit, sofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich für meinen Teil, werde aufstocken. Möchte aber niemand verleiten, muß jeder für sich selbst entscheiden. Börse könnte ohne Trump so schön sein............
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 16:43 Uhr
0

Unfassbar der Kurs, hab gedacht nun endlich hoch

Fundamental ist nichts passiert ☕😁
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 19.02.2026 16:29 Uhr
0
Unfassbar der Kurs, hab gedacht nun endlich hoch
S
Snax91, 19.02.2026 16:27 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited 1.20% 0.10% 17 Feb 2026 Voleon Capital Management Lp 0.50% 0.01% 17 Feb 2026
S
Snax91, 19.02.2026 16:25 Uhr
0
Short*
S
Snax91, 19.02.2026 16:25 Uhr
0
Qube Research und Voleon Capital haben ihre Shirt positionen am 17.02.2026 ausgebaut. Just for Information
S
Sweatheart, 19.02.2026 16:16 Uhr
0

In diesem Jahrzehnt werden wir definitiv noch die 1,50 Euro wiedersehen.

1000%ig, wenn nicht, wird dat nix mehr
T
Tiliti, 19.02.2026 15:36 Uhr
0

Haben in den letzten drei Tagen alle vier EMA's überwunden und ein Kurs von über 72 könnte weiteren Schub bringen

Schub
S
Snax91, 19.02.2026 15:11 Uhr
0
Bauchgefühl sagt mir nächste Woche wieder <0,7 :) aber weiter dranbleiben, irgendwann lohnt es sich. Wer die Aktie in schlechten Zeiten nicht hat, hat sie auch nicht in guten Tagen. Schönes Wochenende.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.02.2026 8:29 Uhr
0
Haben in den letzten drei Tagen alle vier EMA's überwunden und ein Kurs von über 72 könnte weiteren Schub bringen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.02.2026 8:16 Uhr
0
ITM Power - Aktie mit Rückenwind "ITM liefert weiterhin eine starke Umsatzentwicklung und baut zugleich den fest kontrahierten Auftragsbestand weiter aus." Mit diesen Worten unterstreicht CEO Dennis Schulz die operative Dynamik des britischen Elektrolyseur-Herstellers. Die Projektpipeline sei gut gefüllt, die Vertriebsaktivitäten auf solidem Niveau. Und genau das spiegelt sich nun auch in den Zahlen wider. Als Treiber gelten starke Projektfortschritte sowie Beiträge aus jüngst vermeldeten Verträgen. Zusätzlich sorgt die Einführung der Percentage-of-Completion-Methode für mehr Transparenz, da Umsätze nun schrittweise über die Vertragslaufzeit erfasst werden. Unverändert bleiben die Ziele für das bereinigte EBITDA sowie die Liquidität. Dass bei stabilen Margen- und Cash-Prognosen dennoch die Erlöse steigen, wertete sowohl Marktteilnehmer als auch Analysten als klares positives Signal. Auch die Privatbank Berenberg bleibt optimistisch und bestätigt ihre Kaufempfehlung. Das Kursziel liegt bei 100 GBP, knapp 50% über dem aktuellen Niveau https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67736502-westliche-hochleistungsbatterien-vor-dem-marktdurchbruch-30-mrd-chance-673.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Canopy Hauptforum +0,24 %
8 Security der nächsten Generation +0,75 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen