ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,462 EUR
-5,62 % -0,087
21:20:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.535
DonElzon
DonElzon, 04.03.2026 21:00 Uhr
1
Dann wollen wir mal schauen, was den März über so kommt 😁 bis die Details kommen sollen....Angeblich spätestens am 31.3.
C
Cashdaddy, 04.03.2026 19:59 Uhr
1
Die Dynamik wird noch mehr an Fahrt gewinnen
C
Cashdaddy, 04.03.2026 19:53 Uhr
1
Don elzo und ich haben da dran geglaubt. Siehe frühere Posts vor zwei Tagen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:35 Uhr
0
bzw. mittig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:34 Uhr
0

12,2 ????

Siehe oben links 😉 https://www.tradingview.com/x/tDcwa9pd
H
Hunt0r, 04.03.2026 19:30 Uhr
0

12,2% ......stark heute 💪🏻

12,2 ????
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:19 Uhr
0
Geht jetzt bestimmt weiter, sind raus aus dem kurzen Abwärtstrend und haben über allen vier EMA's (alle in einem Rutsch) geschlossen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:16 Uhr
0
12,2% ......stark heute 💪🏻
DonElzon
DonElzon, 04.03.2026 18:53 Uhr
0
Da ist es aber mal hsnt kurz für 5 Sekunden auf knapp 0,77 hoch. Hat das einer gesehen?
R
RainerZufall!, 04.03.2026 18:23 Uhr
0
Ziiiiiiieeeeehhhhhh! 😁
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 18:20 Uhr
0
Schade für alle die raus sind.😂
Gertruida
Gertruida, 04.03.2026 16:57 Uhr
0
ITM Zertifikat 15% im Plus
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 15:20 Uhr
0
Plus Zone 😁👍 Brauche ich im Augenblick nicht nach kaufen 😉
O
OptiTrade, 04.03.2026 13:00 Uhr
2
ITM Power ist ein grundsolides Unternehmen geworden. Der CEO Schulz macht sehr gute Arbeit. Senkte Kosten, steigerte Profitabilität und Umsatz. Denke auch das 2026,2027 für ITM gut verlaufen werden. Gerade das staatliche Wasserstoffprogramm aus UK und die bevorzugte Auftragsvergabe an EU Unternehmen unterstützen die europäischen Player.
C
Cashdaddy, 04.03.2026 12:52 Uhr
0
Jetzt sind wieder Sofa Experten auf dem Parket. Sobald der Kurs fällt alles schlecht, wenn steigt, dann sind die Propheten mit Glaskugel wieder da. Die Psychologie spielt doch mehr eine Rolle als starke Zahlen oder Ausblicke.
Schmiddy
Schmiddy, 04.03.2026 12:25 Uhr
0
Normalerweise müsste der Nahost-Konflikt das Bedürfnis nach Energieautarkie wieder in den Fokus rücken. Darüber hinaus wird intensiv an der H2- Wirtschaft gearbeitet (jüngst mit Finnland als H2-Exporteur). Dazu kommt, dass der europäische Binnenmarkt gestärkt und europäische Unternehmen bevorzugt werden - dies ist für ITM sehr relevant. Ich sehe 2026/27 als Wendepunkt für ITM - nicht direkt in Deutschland, sondern mehr in Europa.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,61 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
6 TUI Hauptforum +0,19 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen