ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+1,77 % +0,027
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
C
Cashdaddy, 27. Mär 14:18 Uhr
0
Im Moment befindet sich die Mehrheit der Aktien in festen Händen und nicht in zitriegen. Also im Moment keine Gefahr.
DonElzon
DonElzon, 27. Mär 10:11 Uhr
0
Würde der Kurs dann nicht in den Keller fallen?
C
Cashdaddy, 27. Mär 9:28 Uhr
0
Sehr viele Verkäufe
DonElzon
DonElzon, 27. Mär 6:22 Uhr
0
Wie meinst du?
C
Cashdaddy, 26. Mär 23:22 Uhr
0
So wie es aussieht planen viele wohl mit dem schlimmsten übers Wochenende
A
Arno_Nüm, 26. Mär 16:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-sfc-energy-wird-wieder-mutiger-itm-power-schwankt-munter-hin-her-dynacert-tritt-unter-neuer-leitung-auf/
rasdi
rasdi, 25. Mär 8:54 Uhr
0
Die geplante 300 Meilen Wasserstoffpipeline von National Gas verläuft durch Teesside, Yorkshire und Humber bis in die East Midlands und genau in Teesside sitzt das Tees Green Hydrogen Projekt von EDF/Hynamics, für das ITM bereits einen Engineering Integration Package-Vertrag hat. Auch das Uniper Humber H2ub-Projekt (120 MW), über das Dennis Schulz gerade auf LinkedIn gepostet hat, liegt direkt in dieser Region. https://www.bbc.com/news/articles/cy41n4ew79mo
DonElzon
DonElzon, 25. Mär 8:47 Uhr
0
Also meiner Meinung nach ist hier schon ordentlich Druck drauf...der Deckel sollte schon gut wackeln...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mär 7:54 Uhr
0
Bis der Deckel irgendwann fliegt 😁
DonElzon
DonElzon, 25. Mär 6:58 Uhr
0
Frage mich auch, wieviele gute News noch kommen müssen, damit hier was passiert. :-D
DonElzon
DonElzon, 25. Mär 6:49 Uhr
0
Guten morgen...und weiter gehts.
DonElzon
DonElzon, 25. Mär 6:49 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/itm-power-aktie-startschuss-in-wales/68980955
C
Cashdaddy, 24. Mär 20:22 Uhr
0
Das sind gute Nachrichten 🤌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24. Mär 18:45 Uhr
0
Zusammen mit der seit 2021 in Betrieb befindlichen 10-MW-Pilotanlage REFHYNE 1 decken die beiden Elektrolyseure rund zehn Prozent des jährlichen Wasserstoffbedarfs für die Produktionsprozesse von Shell Rheinland. Die Verwendung von Wasserstoff, der mit erneuerbaren Energien erzeugt wird, ermöglicht Produkte mit einem geringeren CO2-Ausstoß. Fußabdruck. Beide Elektrolyseure arbeiten mit der Polymer-Elektrolytmembran (PEM) -Technologie.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24. Mär 18:43 Uhr
0
Zukunft unter Dach: Richtfest in der 100 MW Wasserstoffproduktionsanlage im Shell Energy and Chemicals Park Rheinland https://fuelcellsworks.com/2026/03/24/electrolyzer/future-under-roof-topping-out-ceremony-at-the-100-mw-hydrogen-production-plant-in-the-shell-energy-and-chemicals-park-rheinland
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen