ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,475 EUR
-4,90 % -0,076
09:38:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.532
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 21.10.2024 18:56 Uhr
0
Ich vermute eher einen leichten Anstieg ab morgen.
dynamic
dynamic, 21.10.2024 18:15 Uhr
1

Nein, diesen Kurs wirst Du heute nicht sehen.

Dann eben Morgen hoffentlich 😉
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 21.10.2024 17:45 Uhr
0

Sehen wir Heute noch die 0,49 €?

Nein, diesen Kurs wirst Du heute nicht sehen.
dynamic
dynamic, 21.10.2024 17:34 Uhr
0
Sehen wir Heute noch die 0,49 €?
Kinsella
Kinsella, 21.10.2024 13:07 Uhr
2
Das sollte man auch. Sehr schwach die Aktie.
Bowmore25
Bowmore25, 21.10.2024 12:47 Uhr
1
Ich warte hier noch, mit weiteren nachkäufen.
L
Lenzer, 18.10.2024 16:33 Uhr
0
ITM 10%, die größte Position ist Palantir, dann thyssen.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 18.10.2024 16:23 Uhr
0
@Lenzer Darf ich fragen, wie stark gewichtet (prozentualer Anteil) ITM Power und H2 im Allgemeinen in Deinem Portfolio ist?
G
Gast-754673000, 18.10.2024 15:51 Uhr
0
Du wirst, wenn es ein paar cent raufgeht , sicherlich ein paar verkaufen. Gute Strategie.
G
Gast-754673000, 18.10.2024 15:47 Uhr
1
@Lenzer : Sehr mutig. Meine ehrliche Anerkennung.
L
Lenzer, 18.10.2024 14:59 Uhr
0
Auf
L
Lenzer, 18.10.2024 14:58 Uhr
2
Um die Diskussion positiv zu beeinflussen. Ich habe heute nochmals 20 Tsd. Stücke nachgelegt. Und stehe jetzt bei 45 Tsd Stücke. Glück aug
E
Einfach_Ich, 18.10.2024 14:40 Uhr
0

Welche Falschmeldungen?

Na du bist schon verwirrt. Aber suche dir eine Hobby . Dein Motiv hast du immer noch nicht erklärt. Warum schreibst du hier seit Jahren ohne jemals mit ITM gehandelt hast.
T
Tiliti, 18.10.2024 13:42 Uhr
0

Damit du deinen ungeprüften Mist weiterschreiben kannst. Eher nicht. Ich werde dein Geschreibsel weiter lesen müssen um die Falschmeldungen zu korrigieren.

Welche Falschmeldungen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,88 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,68 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,24 %
Alle Diskussionen