Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,20
EUR
-1,90 % -0,45
16:38:31 Uhr,
Tradegate
Kommentare 18.223
joni2022,
26.09.2025 7:37 Uhr
2
Man kanns mit Geduld versuchen. ich bin gestern bei 30 ausgestiegen, Plus mitgenommen und wenn es gleich runtergeht, bin ich wieder drin. Ich habe kein Problem damit auf Verkaufs Knopf zu drücken und wenn es wieder tiefer ist, dann wieder auf Kaufen.
Miga01,
26.09.2025 7:40 Uhr
0
Das interessiert hier keinen
JoGerner,
25.09.2025 17:09 Uhr
0
Bin seit einer Woche in der Aktie. Gibts da signifikante Widerstände nach oben ?
Topper78,
25.09.2025 16:10 Uhr
1
Ein weiser mann sagte einst: Geduld du haben musst… Und ich hatte eine halbe Stunde Geduld. Und ich sah dass es gut war..☝️👍
Flaming0,
25.09.2025 15:40 Uhr
0
alibaba im Minus, wir im Minus, dass sieht leider immer nicht nicht Impulsiv aus. Geduld bleibt aber langsam sollten wir aus dem Quark kommen da auch eine allgemeine Marktkorrektur bevorsteht und diese kann uns easy auf auf unter 30 Dollar bringen
Flaming0,
25.09.2025 10:04 Uhr
0
Ehrlich gesagt denke ich das nicht, es gab einen rücksetzer und sollten jetzt irgendwelche unerwarteten News kommen würde das ein Funken auslösen.
Eigentlich ist alles bereit für den Weg nach oben.
Aber wie schon die letzten Wochen gesagt Geduld ist angesagt
HellDog974,
25.09.2025 9:44 Uhr
0
Solange nicht wieder politische Störfeuer kommen sollte es weiter hochgehn...
Topper78,
25.09.2025 9:35 Uhr
0
Wenn’s so weiterläuft kann ich gut mit leben. Brauch diese riesen Sprünge nicht. Unaufgeregt in kleinen Schritten nach oben. So wie ne Tencent seit Monaten läuft👍 Alibaba bedient mittlerweile ein ganz anderes Klientel und weckt andere Phantasien. Ich seh da nicht wirklich die Parallelen. Mit nem allgemeinen rücksetzter muss man immer rechnen. Da sind einige werte ja schon recht gut gelaufen. Das kann dann auch die anderen mitziehen, aber ich denke es geht jetzt erstmal weiter nach oben. Aktuell sieht das doch alles sehr stabil aus
Dennis87616,
25.09.2025 9:25 Uhr
0
Denkst wir fallen nochmal auf die 27?
Flaming0,
25.09.2025 9:03 Uhr
0
Wir sind leider immer noch zu sehr an den Alibaba Chart gekoppelt.
Wenn es dir eine Korrektur geknallt ist hier doppelt so stark runter, ich bin gespannt wann der Knoten geplatzt ist und wir endlich mal unabhängig davon hochlaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,92 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,61 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Gorilla | +9,93 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,97 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,47 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 6 | Gorilla | +9,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |