JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,70 GBP
-1,90 % -0,36
10:40:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.263
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.08.2025 10:54 Uhr
0

War bei Xiaomi damals das Selbe. Alle hatten Ängste wegen den hohen Ausgaben. Konzept war aber schlüssig. Ewig dümpelte sie zwischen 1,50-2€. Dann gabs den Schuss und guckt wo sie jetzt steht

Hab ich irgendwann vor 2020 für unter 1 Euro gekauft 😬 war ne schöne Party 🥳
L
Langzeitwette, 14.08.2025 10:54 Uhr
0
Spannend!
L
Langzeitwette, 14.08.2025 10:54 Uhr
0
Sind wir uns ja einig, rede auch von vormittags ;)
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 10:47 Uhr
1
Ich meine, die Zahlen kommen meistens gegen halb 12-12
L
Langzeitwette, 14.08.2025 10:43 Uhr
0
Zahlen kommen in der Regel erst nachbörslich, also nach 11;00 Uhr
L
Langzeitwette, 14.08.2025 10:42 Uhr
0
Glaub da chicken noch paar chinesische Anleger raus, die können ja nur bis 11:00 Uhr nachbörslich handeln
L
Langzeitwette, 14.08.2025 10:42 Uhr
0
Die Reaktion fällt ganz anders aus wenn die da sind, deutlich derber 😄
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 10:38 Uhr
0
Zahlen da? Aktie fällt
L
Langzeitwette, 14.08.2025 10:18 Uhr
0
Supi, heute um 13:30 nen langen Termin reinbekommen haha, ich schau mir dass wohl rückblickend an 😄
L
Langzeitwette, 14.08.2025 8:50 Uhr
2
Revenue Erwartung 46,6 - 46,9 Mrd. $, EPS Erwartung bei ca. 0,97 $ pro ADR
v
vilnius, 14.08.2025 8:25 Uhr
0
Ähnliches bei facebook. Alle haben Angst wenn investiert wird ins Unternehmen, aber früher oder später rechnet es sich und dann explodieren sie.
v
vilnius, 14.08.2025 8:24 Uhr
0
War bei Xiaomi damals das Selbe. Alle hatten Ängste wegen den hohen Ausgaben. Konzept war aber schlüssig. Ewig dümpelte sie zwischen 1,50-2€. Dann gabs den Schuss und guckt wo sie jetzt steht
v
vilnius, 14.08.2025 8:22 Uhr
0
Wenn alle Prognosen schlecht sind, wird sie entweder abrutschen (glaube ich aber nicht, da sowas meist schon eingepreist ist). Ich denke sie wird positiv überraschen und dadurch steigen
G
Gast-758561000, 14.08.2025 7:58 Uhr
0
Immerhin ballern die China Buden direkt 10+-% in eine Richtung, welche bleibt abzuwarten
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 7:34 Uhr
0
Richtig. Gemeinsam Augen zu und durch
L
Langzeitwette, 14.08.2025 7:24 Uhr
0
Ich glaub die werden gut, aus oben schon Mal beschriebenen Gründen. Da kann man sich jetzt Gedanken machen was man will, heute Mittag sehen wir wohin es geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen