JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,89 EUR
-2,17 % -0,33
18:50:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf JinkoSolar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.416
I
IvoH, 6. Jun 10:13 Uhr
1
Die Umsatz Verteilung vom letzen Jahr: "Die globale Umsatzverteilung nach Regionen für das letzte verfügbare volle Geschäftsjahr gliedert sich wie folgt: China (inkl. Hongkong und Taiwan): ca. 3,14 Milliarden USD Amerika: ca. 2,54 Milliarden USD Europa: ca. 1,60 Milliarden USD Asien-Pazifik (exkl. China): ca. 1,48 Milliarden USD Übrige Länder (Naher Osten, Afrika): ca. 0,60 Milliarden USD [1] Die absolute Verteilung schwankt quartalsweise, je nachdem, in welchen Regionen Großprojekte realisiert und Photovoltaikmodule verschifft werden. So wurden beispielsweise auch im ersten Quartal 2026 mehr als 80 % der produzierten Module in internationale Märkte exportiert.
Maverick77
Maverick77, 6. Jun 5:13 Uhr
1

hkcm hat heute gekauft, ich bin auch wieder dabei mit der ersten Tranche und bleibe long

Habe auch nachgekauft
d
derVerdoppler, 5. Jun 21:46 Uhr
1
hkcm hat heute gekauft, ich bin auch wieder dabei mit der ersten Tranche und bleibe long
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 20:18 Uhr
0

Aktie im Sinkflug

Alle
Lookhax1
Lookhax1, 5. Jun 17:29 Uhr
0
Aktie im Sinkflug
Lookhax1
Lookhax1, 5. Jun 6:21 Uhr
0
https://www.chip.de/news/forschung-wissen/cambridge-forscher-feiern-fortschritt-ihre-neuen-solarzellen-versprechen-einen-effizienzsprung_768f9ea3-4b29-4a5e-bff5-5b09923d0063.html
S
Solarfreddy, 5. Jun 5:55 Uhr
0
https://taiyangnews.info/price-index/taiyangnews-pv-price-index-cw22-2026 Nichts passiert hier wie immer!
S
Solarfreddy, 5. Jun 5:47 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2026/06/04/jinkosolar-bringt-ein-700-watt-topcon-solarmodul-mit-einem-wirkungsgrad-von-2591-prozent-auf-den-markt/

Was nützen solche News?...die haben noch NIE was bewirkt...Auszeichnungen, neuer höherer Wirkungsgrad etc....die Aktie wird nun mal erst wieder profitieren wenn schwarz auf weiß Gewinne erwirtschaftet werden! Das Vertrauen bei JKS hat der Markt verloren, aber wen wundert das noch!
Lookhax1
Lookhax1, 4. Jun 20:47 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2026/06/04/jinkosolar-bringt-ein-700-watt-topcon-solarmodul-mit-einem-wirkungsgrad-von-2591-prozent-auf-den-markt/
Maverick77
Maverick77, 4. Jun 5:37 Uhr
0
JinkoSolar to supply power to Chinese desert AI data center - report (JKS:NYSE) | Seeking Alpha https://share.google/O9h4oTmJfpyaHona8
Maverick77
Maverick77, 4. Jun 5:37 Uhr
0
JinkoSolar bringt das 700-W-TOPCon-Solarmodul mit einem Wirkungsgrad von 25,91 % auf den Markt – pv magazine Global https://share.google/GsApGiKojiwuqm47o
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 1. Jun 19:00 Uhr
0
Ja bin auch Mega genervt hier
S
Solarfreddy, 1. Jun 17:58 Uhr
0

Blackrock hat im ersten Quartal um 27% aufgestockt.

Na und...BlackRock shortet doch auch und hat Hedgefonds...du hast immer irgendwelche Ausreden und versuchst schön zu reden was einfach beschissen ist. Wer sagt denn das wir mit unseren Investitionen bei JKS richtig liegen? Was sagt uns der Aktienkurs? Etwas anderes auf jeden Fall!
I
IvoH, 1. Jun 17:56 Uhr
0
Blackrock hat im ersten Quartal um 27% aufgestockt.
S
Solarfreddy, 1. Jun 14:32 Uhr
0
Mit JKS und CS werden wir leider nicht am aktuellen guten Zyklus bei Solarwerten profitieren...Während andere Solarwerte performen und die letzten Quartale kontinuierlich Gewinne melden hängt bei unseren beiden Verliereraktien weiterhin die Verlustwolke am Himmel....es sind die beiden schlechtesten Werte in meinen Depot...mit China-Aktien kann man langfristig null gewinnen...im Gegenteil man kann tief in die Verlustzone rutschen trotz einer allgemein guter Börse!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen