JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 EUR
-0,39 % -0,06
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JinkoSolar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.412
S
Solarfreddy, 17. Jun 7:38 Uhr
0

Jinko wird gerade runtergeprügelt, damit die Divi günstiger wird. Es wird also bald wieder hoch gehen.

Wirklich? Ab 11.06.26 ist JKS aber von ca. 14,94€ auf ungefähr 17€ angestiegen! Das ist für manche halt runterprügeln 🙄😉
Serdur
Serdur, 17. Jun 0:14 Uhr
1
Jinko wird gerade runtergeprügelt, damit die Divi günstiger wird. Es wird also bald wieder hoch gehen.
Maverick77
Maverick77, 16. Jun 19:58 Uhr
0
JinkoSolar präsentiert Innovationen auf der SNEC 2026 – PV Tech https://share.google/uDcbmsa6muP1Moncu
S
Solarfreddy, 16. Jun 11:18 Uhr
0

ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als Jinko zweimal im Jahr die Dividende von 1,5 Dollar auszahlte.

Ach ja...wann soll das gewesen sein? JKS hat noch niemals zweimal im Jahr Dividende gezahlt!
A
AB2021, 16. Jun 10:38 Uhr
0
ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als Jinko zweimal im Jahr die Dividende von 1,5 Dollar auszahlte.
Maverick77
Maverick77, 15. Jun 15:49 Uhr
0
https://www.newsnow.com/share?u=https%3A//www.prnewswire.com/news-releases/jinkosolar-earns-retcs-overall-highest-achiever-award-for-the-seventh-consecutive-year-302800265.html&sgt=shv2&sg=9aac289a&utm_medium=shared&utm_source=newsnow&utm_campaign=copy&sid=6
Lookhax1
Lookhax1, 15. Jun 11:51 Uhr
0
JinkoSolar declared a cash dividend of USD 0.375 per ordinary share, or USD 1.5 per ADS. * Holders of record at the close of trading on June 22, 2026 will be eligible. * Payment is expected on or around July 9, 2026. * Total cash distribution is expected to be about USD 78.5 million. Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice. JinkoSolar Holdings Company Ltd. published the original content used to generate this news brief via PR Newswire (Ref. ID: 202606120600PR_NEWS_USPR_____CN82339) on June 12, 2026, and is solely responsible for the information contained therein. (C) Copyright 2026 - Public Technologies (PUBT)
Maverick77
Maverick77, 15. Jun 7:58 Uhr
1
Jinko Solar erklärte, dass sich die Phase der globalen Produkthomogenisierung im Shanghai Metals Market (SMM) befinde. https://share.google/BQyAK7KqBrNeMCKcu
R
Rroland, 14. Jun 14:20 Uhr
0
Ich lese oft, das Jinko dieses Jahr 14% dividende bezahlt. Aber die angekündigten 1,5$ entsprechen bei einem Kurs von etwa 20$ nur 7,5%? Wo ist mein Denkfehler?
Lookhax1
Lookhax1, 14. Jun 12:19 Uhr
0
Ja das ganze wird sich mit den Modulen nicht mehr lohnen dar der markt für die nächsten 15 jahre schon produziert ist. Es müsste eine neue Technologie her damit das ändert. Aber was mit den Modulen ist passiert jetzt mit den Autos. Also chinesesich marktpolitik dominiert mit Masse. Dann viel glück
MAYsDay
MAYsDay, 14. Jun 9:57 Uhr
0
Bin auch gespannt was passiert und wie es hier weiter geht.
Pablohernandez
Pablohernandez, 14. Jun 0:04 Uhr
1
Ast reiner Chat let’s gooo to new highs
Laubengasse956
Laubengasse956, 13. Jun 23:32 Uhr
0
Laubengasse956 JINKOSOLAR
…..
R
Rroland, 13. Jun 13:13 Uhr
0
Die Aktie ist durchaus ein Trauerspiel. Ob sie sich mal erholt oder positiv entwickelt, weiß ich nicht. Ich sehe Trumps Amtszeit als Chance meine Position zu füllen. Die Wettbewerbssituation in China und der Modulpreisverfall ist das Hauptübel. Ich gehe aber davon aus, dass in 10 Jahren erstens die Nachfrage steigt und zweitens, dass sich der ruinöse Preiskampf in den nächsten 5 Jahren durch Insolvenzen leicht entspannt. Wenn nach Trump ein Demokrat regiert, welche tendenziell eher pro EE sind, dürfte dies der Branche ebenfalls helfen. In kurz, während Trumps Amtszeit verkaufe ich nicht. Frühestens 2029, 2030 +
Maverick77
Maverick77, 13. Jun 2:31 Uhr
0
China plant 295 Milliarden Dollar für landesweites KI-Rechenzentrumsnetz, Nvidia und AMD bleiben außen vor https://share.google/Ci0pzodVNHfIArfEb Könnte mir gut vorstellen dass JinkoSolar davon profitieren könnte
moneyworks4us
moneyworks4us, 12. Jun 17:08 Uhr
1
Wäre ca 7,5% Div.Rendite. Nicht schlecht. Sollte sich auch kurzfristig im Kurs widerspiegeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen